Nachricht zu Ein Fall für TKKG - Folge 126
- Teddy Talers Höllenfahrt

Dein Name


Deine e-mail Adresse


Deine Nachricht


Sicherheitsabfrage / SPAM-Schutz
Was ergibt: Fünf plus Vier?

Möchtest Du das Hörspiel auch bewerten? Dann wähle hier ein Stimmungszeichen.

 
Suchst du etwas, oder möchtest du etwas anbieten? Dann schreibe deinen Kommentar bitte nicht hier, sondern auf dem Marktplatz.

Kommentare zu Ein Fall für TKKG - Folge 126
- Teddy Talers Höllenfahrt
Stand: 27.01.2020

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

 Am Anfang habe ich wirklich geglaubt, die Frau wäre gestorben, aber darauf, dass das ein Stunt war, wäre ich nie gekommen.
Bronk war mir sympathisch und ich war erleichtert, als er sich entschieden hat, das Gangster-Leben aufzugeben.
Nadines Stimme klang etwas zu alt, aber sie kam ja nicht viel vor.

Marvin  07.03.2009 16:46

29082 - Kommentar zu Ein Fall für TKKG - (126) - Teddy Talers Höllenfahrt

 Ich glaub da habt ihr wirklich einiges missverstanden

-einen teddy taler gibt es nicht.so hiess nur der film in den karl ausversehen reingegangen ist.auserdem war die rothaarige da keine schauspielerin.sie hatte keine rolle sondern ist einfach nur vom fahrrad geflogen.genau diesen stundt hat der polizist ja nachgemacht.

aber die story ist echt gelungen

Isabel  07.07.2006 13:07

17952 - Kommentar zu Ein Fall für TKKG - (126) - Teddy Talers Höllenfahrt

 Endlich mal eine richtig gute Folge unter den neuen.... den Titel kann ich mir jetzt spontan aber auch nicht erklären. Die Folge find ich auf jeden Fall echt lohnenswert zu hören.

laura  20.03.2006 14:48

16015 - Kommentar zu Ein Fall für TKKG - (126) - Teddy Talers Höllenfahrt

 wer ist teddy taler??

roan  06.03.2006 18:19

15659 - Kommentar zu Ein Fall für TKKG - (126) - Teddy Talers Höllenfahrt

 Teddy Taler heißt der Film, indem Karl aus versehen gelandet ist, und indem Klara USig, das totgeglaubte Stuntgirl mitgespielt hat.

MAX  12.02.2011 14:46

35623 - Antwort zu Kommentar Nr. 15659

 Bei der Folge blicke ich nicht so ganz durch. Warum denken alle, dass das Stuntgirl gestorben ist? Normalerweise fällt einem doch zu erst die richtige Schauspielerin ein, da diese ja meistens viel bekannter ist als die Stuntperson!?
Also ich würde jedenfalls zuerst denken, dass die richtige Schauspielerin tot ist- oft weiß man ja noch nicht mal, dass es überhaupt Stuntleute gibt. Na ja, vielleicht hab ich ja auch was falsch verstanden. Abgesehen davon ist die Folge aber ganz okay.

L89  06.11.2003 18:24

6157 - Kommentar zu Ein Fall für TKKG - (126) - Teddy Talers Höllenfahrt

Layout 2019

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Ein Fall für TKKG > 126. Teddy Talers Höllenfahrt