Folge 129

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentar / Rezension schreiben

Kurzbewertung abgeben

Der Erpresser fährt bis Endstation

CharakterSprecherIn
Erzähler/in Wolfgang Kaven 
Tim Sascha Draeger 
Karl Niki Nowotny 
Klößchen (Willi) Manou Lubowski 
Gaby Veronika Neugebauer 
Regina Mauthofer Hanna Reisch 
Martin Riedfeld Thomas Schüler 
Bella Neffke Hansi Jochmann 
Arnold Hausmann Holger Mahlich 
Lucia Maria Baptista 
Wilhelm Richard Kochmann 
Frau Susann Jarling 
Gast Mehmet Tekin 
Junge Niels Schubert 
Autor: Stefan Wolf
Dialogbuch: Stefan Wolf
Regie: Heikedine Körting
Musik: Bonda, Büscher
Effekte: André Minninger
Produktion: Heikedine Körting
Verlag: Europa
Produktionsjahr: 2001

INFO
Als die 14jährige Regina mit der U-Bahn zu einem Treffen mit TKKG fährt, ist nur noch ein einziger Fahrgast außer ihr im Abteil. Regina mustert ihn unauffällig und wird von Entsetzen gepackt. Denn sie erkennt jenen Verbrecher wieder, der sie vor zehn Jahren entführt und erste gegen Lösegeld freigelassen hat. Die damals Vierjährige sah den Kerl ohne Maske, doch die Beschreibung führt zu nichts. Er wurde nie gefasst. Jetzt fährt er bis zur Endstation der Linie 29 und Regina beschließt, ihm zu folgen. Sie will wissen, wer er ist. Über ihr Handy verständigt sie TKKG.

 

AUFLAGEN

MC, Europa, 2001
CD, Europa, 2001

 

KURZBEWERTUNG
1 Stimme

Gute Idee

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

Kommentare zu Ein Fall für TKKG - Folge 129
- Der Erpresser fährt bis Endstation
Stand: 22.11.2017

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

38798 - Kommentar zu Ein Fall für TKKG - (129) - Der Erpresser fährt bis Endstation
MAX  04.02.2012 15:28

 "Mit Oma hat er mich gemeint." Achso? Sag bloß!

29028 - Kommentar zu Ein Fall für TKKG - (129) - Der Erpresser fährt bis Endstation
Marvin  28.02.2009 23:34

 Ich finde den ganzen Fall sehr anhörenswert, besonders wegen der Umfrage, die TKKG machen, und die sie ja letztendlich zum Ergebnis führt.
Bella und Martin sind ein tolles Gangsterpaar, aber ein bisschen dilettantisch stellen sie sich auch an.
Der kleine Junge hat mich genervt, aber er kam ja zum Glück nur kurz vor.

15660 - Kommentar zu Ein Fall für TKKG - (129) - Der Erpresser fährt bis Endstation
noi  06.03.2006 18:20

 was ist das übehaupt für ein bekloppter titel??
ich find die neuen folgen echt schlecht...

2593 - Kommentar zu Ein Fall für TKKG - (129) - Der Erpresser fährt bis Endstation
Hansi  04.03.2003 02:22

 Die Folge ist die erste der neueren die ich höre. Ich war vor 15 Jahren großer Fan. Von den Storys her waren die ersten Folgen deutlich besser. Am schlimmsten sind aber die Sprecher - nach über 15 Jahren sind die leider keine Teenies mehr. Das drückt deutlich auf die Glaubwürdigkeit.