Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentare zu Erich Kästner
- Das fliegende Klassenzimmer (ariola)
Stand: 28.03.2024

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

 Habe damals mitgespielt. Weiss nicht mehr genau. welche Rolle. Würde die Platte gerne mal wieder hören.

Johannes Siege  18.09.2007 12:29

24027 - Kommentar zu Erich Kästner - Das fliegende Klassenzimmer (ariola)

 fliegendes Klassenzimmer ARIOLA hab ich !!!

war sauschwer zu kriegen.
mail mal.

riko  21.08.2004 18:24

10065 - Kommentar zu Erich Kästner - Das fliegende Klassenzimmer (ariola)

 Diese Geschichte habe ich als Kind geliebt. Nun bin ich 27 und erinnere mich noch gerne an die schönen Stunden mit dieser Platte. Genau das Richtige für kalte Wintertage, oder wenn man sich an kalte Wintertage erinnern möchte. :-)

Volker  09.08.2002 11:20

731 - Kommentar zu Erich Kästner - Das fliegende Klassenzimmer (ariola)

 Hallo Volker, hast du diverse Kästner Hörspiele als XXX?? Bin auf der Suche nach einem Tauschpartner.
Josef

Josef Schäfer  01.05.2003 21:10

3221 - Antwort zu Kommentar Nr. 731

Bearbeiten · Kommentieren

Das fliegende Klassenzimmer (ariola)

CharakterSprecherIn
 Heinz Schimmelpfennig 
 Wolfgang Reinsch 
 Ludwig Thiesen 
 Hannes Tannert 
 Maja Scholz 
 Irene Marwitz 
 G. Noebel 
 Rainer Baudisch 
 Lutz Hochstrate 
 Thomas Rosengarten 
 Tim Elstner 
 Karl-Heinz Butzen 
 Herbert Dardel 
 Andreas Dahlmeyer 
 Johannes Siege 
 Lothar Dahlmeyer 
Autor: Erich Kästner
Dialogbuch: Kurt Vethake
Regie: Kurt Vethake
Länge: 50:57
Verlag: ariola

 

AUFLAGEN

MC, ariola

 

KURZBEWERTUNG
1 Stimme


Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Erich Kästner > Das fliegende Klassenzimmer (ariola)