Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentare zu Funk Füchse - Folge 15
- Der Goldschatz im Badesee
Stand: 28.03.2024

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

 Tolle letzte Folge der Serie. Unheimlicher Anfang, mit dem unbeleuchtetem Auto am Bootssteg abends. Die Sprecher sind super, besonders Eckart Dux ( * 1926 ), Henry König (*1942) und Andreas von der Meden (*1943).

Im Inlay stehen wieder mal Falschnamen:

Edu ist Eckart Dux
Glatzkopf ist Henry König
Schniefer ist Andreas von der Meden

Besonders Schniefer ist lustig. Er spricht durch die Nase und zieht immer hoch.

Gebt Herrn von der Meden mal eine Rotzfahne, denn er scheint sehr erkältet zu sein ;-))))))).

Die Musik ist auch super, wenn auch ohne Carsten´s Eingriff.

Fazit: Toller Abschluß der Reihe.

Gunther Rehm  25.01.2010 20:31

32109 - Kommentar zu Funk Füchse - (15) - Der Goldschatz im Badesee

 Mir fehlt diese Folge leider noch. Kann mir jemand aushelfen?

Heiko  31.07.2007 15:14

23492 - Kommentar zu Funk Füchse - (15) - Der Goldschatz im Badesee

 Die Funk Füchse ist die beste Serie. Einfach klasse. Schade, dass die Serie so schnell eingestellt wurde.

Holger  01.09.2002 09:45

820 - Kommentar zu Funk Füchse - (15) - Der Goldschatz im Badesee

 Hallo zusammen.
Stimme voll zu, eine der besten Folgen. Habe als Teen alle sofort gekauft und höre sie immer noch. Ich könnte nicht sagen welche der 15Folgen die Beste ist. Im Gegensatz zu ???, TKKG die ja wirklich Niveauprobleme hatten, ist die Serie im Niveau gleich bzw besser geworden. Es sollte darüber nachgedacht werden solche Serien fortzusetzen und nicht so ein Quatsch wie Lego, Barbie, Batman und Co zu produzieren und damit den Hörspielmarkt zu schrotten. Schade das es nicht mehr Folgen gibt.
Die erste richtig spannende Serie die meinerseits zu empfehlen ist, ist die Point Whitmark Serie.
Viel Spaß beim Sammeln und hören.
Buri

Buri  07.01.2006 13:59

14729 - Antwort zu Kommentar Nr. 820

 Ja das ist echt schade ich höre die Funk Füchse sehr gerne mir fehlt leider noch eine Folge

Julia  28.11.2002 19:40

1533 - Antwort zu Kommentar Nr. 820

 Moin Julia,

versuchs doch mal auf Plattenbörsen.
Da habe ich sehr viele Cassetten als original,gebraucht, erstanden.

Torsten  13.02.2003 23:34

2361 - Antwort zu Kommentar Nr. 1533

 Hallo Julia, welche Folge fehlt Dir denn, denn ich hab auch alle bis auf eine, und vielleicht können wir uns ja gegenseitig aushelfen... ;-)

MonsteR  14.12.2002 18:50

1679 - Antwort zu Kommentar Nr. 1533

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Funk Füchse > 15. Der Goldschatz im Badesee