Folge 22

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentar / Rezension schreiben

Kurzbewertung abgeben

Fünf Freunde und die Museumsbande

CharakterSprecherIn
Erzähler/in Lutz Mackensy 
George Julia Ziffer 
Julian Florian Schmidt-Foß 
Dick Kim Hasper 
Anne Dascha Lehmann 
Tante Fanny Renate Pichler 
Onkel Quentin Harald Pages 
Sir Donald Horst Naumann 
Polizist Michael Grimm 
Sergeant Klaus-Peter Kaehler 
Joe Ben Hecker 
Eric Lutz Harder 
Autor: R. C. Quoos Rabe
Dialogbuch: R. C. Quoos Rabe
Regie: Heikedine Körting
Künstlerische Gesamtleitung: Dr. Beurmann
Verlag: Europa
Produktionsjahr: 1988

INFO
Die fünf Freunde verbringen ihre Ferien in Kirrin Cottage. Ein gefährliches Abenteuer wartet auf sie, denn sie kommen der "Museumsbande" auf die Spur. George, Julian, Dick und Anne beweisen, daß sie doch noch ein bißchen schlauer sind als die Polizei!

 

AUFLAGEN

MC, Europa, 1988

 

KURZBEWERTUNG
3 Stimmen

neue Sprecher

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

Kommentare zu Fünf Freunde - Folge 22
- Fünf Freunde und die Museumsbande
Stand: 24.06.2017

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

39265 - Kommentar zu Fünf Freunde - (22) - Fünf Freunde und die Museumsbande
chris  09.04.2012 17:48

 So, hier geht die Kacke los, andere Sprecher, neue Autoren.
Zwar ist die Geschichte grundsätzlich nicht schlecht, aber der alte Charme ist total weg!
Andererseits, wenn man bedenkt, wie die neuen Folgen (ab ca 40) so sind... - nur noch Mist

35918 - Kommentar zu Fünf Freunde - (22) - Fünf Freunde und die Museumsbande
Roter Zylinder  07.04.2011 08:42

 Es ist eine Schande, dass man aus jeder Sache endlos Geld pressen muss. Diese Geschichte ist nicht von Enid Blyton!! Es sind andere Sprecher!!

Warum kann man nicht eine Super Serie einfach zu Ende gehen lassen, wie Tim und Struppi von Herge??

Ich sage es euch, weil wir Verbraucher keinen Stil haben und jeden Scheiss kaufen.

21200 - Kommentar zu Fünf Freunde - (22) - Fünf Freunde und die Museumsbande
marton  21.01.2007 20:52

 Die Folge ist sehr gut und verliert auch
nicht die Spannung es macht Spaß sie zu zuhören .

Kauftipp!!!

10693 - Kommentar zu Fünf Freunde - (22) - Fünf Freunde und die Museumsbande
Namenlos  22.10.2004 17:28

 die folge ist echt gut.

935 - Kommentar zu Fünf Freunde - (22) - Fünf Freunde und die Museumsbande
Sascha  18.09.2002 21:19

 Hi,
kann mir jemand sagen, ob die Musik, die ich die ganze Cassette lang im Hintergrund habe, normal ist? Oder ist das ein Defekt und ich sollte die Cassette reklamieren?

Ist die erste mit anderen Stimmen, sehr gewöhnungsbedürftig finde ich, aba die Hintergrundmusik nervt.