Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentare zu Fünf Freunde - Folge 22
- Fünf Freunde und die Museumsbande
Stand: 29.03.2024

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

 Also ich mag die Folge
Klar an die neuen Sprecher muss man sich erst mal gewöhnen
Ich mag diese hier weniger als die ab Folge 30 aber trotzdem machen sie ihre Sache gut
Die Art des Falles ist mal was Anderes
Auch dass Anne am Anfang von allen belacht wird und am Schluss doch Recht hat
Die Auflösung des Falles ist auch sehr spannend

Cath Bond  26.07.2021 00:31

47196 - Kommentar zu Fünf Freunde - (22) - Fünf Freunde und die Museumsbande

 So, hier geht die Kacke los, andere Sprecher, neue Autoren.
Zwar ist die Geschichte grundsätzlich nicht schlecht, aber der alte Charme ist total weg!
Andererseits, wenn man bedenkt, wie die neuen Folgen (ab ca 40) so sind... - nur noch Mist

chris  09.04.2012 17:48

39265 - Kommentar zu Fünf Freunde - (22) - Fünf Freunde und die Museumsbande

 Es ist eine Schande, dass man aus jeder Sache endlos Geld pressen muss. Diese Geschichte ist nicht von Enid Blyton!! Es sind andere Sprecher!!

Warum kann man nicht eine Super Serie einfach zu Ende gehen lassen, wie Tim und Struppi von Herge??

Ich sage es euch, weil wir Verbraucher keinen Stil haben und jeden Scheiss kaufen.

Roter Zylinder  07.04.2011 08:42

35918 - Kommentar zu Fünf Freunde - (22) - Fünf Freunde und die Museumsbande

 Die Folge ist sehr gut und verliert auch
nicht die Spannung es macht Spaß sie zu zuhören .

Kauftipp!!!

marton  21.01.2007 20:52

21200 - Kommentar zu Fünf Freunde - (22) - Fünf Freunde und die Museumsbande

 die folge ist echt gut.

Namenlos  22.10.2004 17:28

10693 - Kommentar zu Fünf Freunde - (22) - Fünf Freunde und die Museumsbande

 Hi,
kann mir jemand sagen, ob die Musik, die ich die ganze Cassette lang im Hintergrund habe, normal ist? Oder ist das ein Defekt und ich sollte die Cassette reklamieren?

Ist die erste mit anderen Stimmen, sehr gewöhnungsbedürftig finde ich, aba die Hintergrundmusik nervt.

Sascha  18.09.2002 21:19

935 - Kommentar zu Fünf Freunde - (22) - Fünf Freunde und die Museumsbande

Bearbeiten · Kommentieren

Folge 22  

Fünf Freunde und die Museumsbande

CharakterSprecherIn
Erzähler/in Lutz Mackensy 
George Julia Ziffer 
Julian Florian Schmidt-Foß 
Dick Kim Hasper 
Anne Dascha Lehmann 
Tante Fanny Renate Pichler 
Onkel Quentin Harald Pages 
Sir Donald Horst Naumann 
Polizist Michael Grimm 
Sergeant Klaus-Peter Kaehler 
Joe Ben Hecker 
Eric Lutz Harder 
Autor: R. C. Quoos Rabe
Dialogbuch: R. C. Quoos Rabe
Regie: Heikedine Körting
Künstlerische Gesamtleitung: Dr. Beurmann
Verlag: Europa
Produktionsjahr: 1988

INFO
Die fünf Freunde verbringen ihre Ferien in Kirrin Cottage. Ein gefährliches Abenteuer wartet auf sie, denn sie kommen der "Museumsbande" auf die Spur. George, Julian, Dick und Anne beweisen, daß sie doch noch ein bißchen schlauer sind als die Polizei!

 

AUFLAGEN

MC, Europa, 1988

 

KURZBEWERTUNG
3 Stimmen

neue Sprecher

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Fünf Freunde > 22. Fünf Freunde und die Museumsbande