Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentare zu Fünf Freunde - Folge 39
- Fünf Freunde - Das Monster im Moor
Stand: 28.03.2024

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

 Die Folgen 1 bis 21 waren wirklich die besten, aber diese Folge gehört auch zu meinen Faforiten!

MOGT  17.12.2006 14:46

20559 - Kommentar zu Fünf Freunde - (39) - Fünf Freunde - Das Monster im Moor

 Also ich finde die Folge super spannend. Wer sie langweilig findet den kann ich echt nicht verstehen.
Ich liebe sie...

Mellimaus  23.01.2005 22:16

11446 - Kommentar zu Fünf Freunde - (39) - Fünf Freunde - Das Monster im Moor

 Ich finde die Fünf freunde super nur ein wenig Gruselig

Fabio Weitz  30.05.2005 13:44

12103 - Antwort zu Kommentar Nr. 11446

 Lasche Story,kaum Spannung,wenig Highlights.In keinster Weise mit den Folgen 1-21 zu vergleichen...
Fazit:Einfach nur enttäuschend!!!

Karla  07.09.2002 11:29

847 - Kommentar zu Fünf Freunde - (39) - Fünf Freunde - Das Monster im Moor

 Hör mal, wenn dir das hier nicht gefällt, dann verbreite kein schlechte Stimmung und schreib nicht so ein Mist, man wird es wohl verkraften können,oder irre ich mich da?

Alex  10.11.2002 19:48

1380 - Antwort zu Kommentar Nr. 847

 ne Alex hat recht .. ganz schöne folge :)

Namenlos  20.05.2007 15:31

22806 - Antwort zu Kommentar Nr. 1380

Bearbeiten · Kommentieren

Folge 39  

Fünf Freunde - Das Monster im Moor

CharakterSprecherIn
Erzähler/in Lutz Mackensy 
Julian Marco Kraft 
Dick Jannik Endemann 
Anne Theresa Underberg 
George Alexandra Garcia 
Tante Fanny Ursula Sieg 
Onkel Quentin Harald Pages 
Henry Davis Karl-Heinz Knaup 
Emma Davis Patricia Moreno 
Sergeant Connors Douglas Welbat 
Jane Simmons Katja Brügger 
John Simmons Marco Kröger 
Autor: Gabriele Hartmann
Dialogbuch: Gabriele Hartmann
Regie: Heikedine Körting
Musik: Stahlberg, Morgenstern, Betty George
Produktion: Heikedine Körting
Verlag: Europa
Produktionsjahr: 2000

INFO
Ferien im berühmten Dartmoor - die Fünf Freunde können ihr Glück kaum fassen, als die ganze Familie dorthin eingeladen wird. Mit Feuereifer begeben sich die Kinder auf eine Wandertour. Doch als sie sich im aufkommenden Neben verirren, begegnet ihnen ein unheimliches, sechsbeiniges Monster! Und das Ungetüm ist nicht das einzige Wesen, das Dartmorr unsicher macht. Auch ein entlaufener Verbrecher hat dort Zuflucht gesucht. Doch die Fünf Freunde sind den geheimnisvollen Geschehnissen auf der Spur . . .

 

AUFLAGEN

MC, Europa, 2000

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Fünf Freunde > 39. Fünf Freunde - Das Monster im Moor