Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentare zu Fünf Freunde - Folge 43
- Fünf Freunde und der unheimliche Mönch
Stand: 20.04.2024

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

 +1 ))

score  30.01.2011 11:51

35524 - Kommentar zu Fünf Freunde - (43) - Fünf Freunde und der unheimliche Mönch

 Ich will mitglied werden

Markus  09.10.2007 21:53

24293 - Kommentar zu Fünf Freunde - (43) - Fünf Freunde und der unheimliche Mönch

 Müssen sich denn immer alle gegenseitig beschimpfen

Cath Bond  02.06.2007 00:19

22941 - Kommentar zu Fünf Freunde - (43) - Fünf Freunde und der unheimliche Mönch

 Unter diesem Hörspiel-Na´men geraqte ich immer wieder an das gleichnamige der Sinclair-Serie... Wie lang ist eigentlich das Hörspiel, damit ich das nächste mal schon vorher weiß, was ich da bekomme???

Lutti  26.10.2002 09:33

1276 - Kommentar zu Fünf Freunde - (43) - Fünf Freunde und der unheimliche Mönch

 Fünf Freunde und der unheimliche Mönch hat 19762 Kb. Und als Kommentar zu Schattenwolf: Ich habe viele der Hörspiele uralt auf mittlerweile eiernden MCs. Warum sollte ich mir dann die Folgen nicht nochmal runterladen?

Steinchen  22.12.2002 10:23

1755 - Antwort zu Kommentar Nr. 1276

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Fünf Freunde > 43. Fünf Freunde und der unheimliche Mönch