Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentare zu Garfield - Folge 2
- Ob Montag oder Regen - ich bin immer dagegen!
Stand: 29.03.2024

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

 
Es gibt leider noch keine Rezensionen oder Kommentare
 
Möchtest du etwas zum Hörspiel schreiben?
 

Bearbeiten · Kommentieren

Folge 2  

Ob Montag oder Regen - ich bin immer dagegen!

CharakterSprecherIn
Garfield Hape Kerkeling 
Jon Gernot Endemann 
Erzähler/in Kay Sabban 
Lyman/Odie Andreas von der Meden 
Dialogbuch: Kay Sabban
Regie: Kay Sabban
Musik: Mehmet Ergin (Titel), Michael Schmitz-Löwenherz (Titel)
Länge: 32:49
Verlag: Ariola Express
Produktionsjahr: 1988

INFO
Garfield trifft zum ersten Mal seinen späteren Kumpel Odie. Sie lieben sich wie, ja - wie Hund und Katze eben. Außerdem zeigt sich Garfield nicht von seiner besten Seite, denn er zerfetzt Hosen und Briefträger, spielt auf die ihm eigene Weise Klavier und sorgt für nasse Überraschungen, die seinem Herrchen Jon die letzten Nerven rauben.

 

AUFLAGEN

MC, Ariola Express, 1988

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Garfield > 2. Ob Montag oder Regen - ich bin immer dagegen!