Nachricht zu Asterix (Europa) - Folge 5
- Die goldene Sichel

Dein Name


Deine e-mail Adresse


Deine Nachricht


Sicherheitsabfrage / SPAM-Schutz
Was ergibt: Acht minus Fünf?

Möchtest Du das Hörspiel auch bewerten? Dann wähle hier ein Stimmungszeichen.

 
Suchst du etwas, oder möchtest du etwas anbieten? Dann schreibe deinen Kommentar bitte nicht hier, sondern auf dem Marktplatz.

Kommentare zu Asterix (Europa) - Folge 5
- Die goldene Sichel
Stand: 21.10.2019

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

 Richtig coole Umsetzung von Comic zum Hörspiel! MUss man Hören

Ich möchte darauf hinweisen das der eine ich glaub es ist der 3 Wirt auch den Professor in der Hörspielreihe Leonie Löwenherz gesprochen hat. Diese Reihe von Karusell über die es auch eine Fernsehreihe gab (1991-93) ist nicht im Hörspielarchiv vorzufinden. Aber das bedeutet das Hermann Müller nicht nur den Gaswirt gesprochen hat.

Asterix Fan  01.09.2007 15:32

23846 - Kommentar zu Asterix (Europa) - (5) - Die goldene Sichel

 hi,ich wollte mal fragen wo man sich die hörspiele im internet kaufen kann?? wäre nett,wenn du antwortest!!danke

JP7  16.03.2008 15:19

26018 - Antwort zu Kommentar Nr. 23846

Layout 2019

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Asterix (Europa) > 5. Die goldene Sichel