Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentare zu Grusel-Serie ('87er-Ausgabe) - Folge 8
- Das Weltraum-Wesen
Stand: 28.03.2024

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

 Grow - das fiese Weltraumwesen fällt brutal über die Raumschiffbesatzung her und und flüchtet mit schleifenden Schritten. Der Sound durch das Intercom ist sehr cool aber stimmt leider nicht mit dem cover überein, so habe ich seit dem ersten hören ernstahfte Probleme, mir ein entsprechend gruseliges Monster vorzustellen, aber vielleicht ist das auch der Reiz, warum die Kassette mich schon lange begleitet und mir immer mal wieder zum Einschlafen Kindergänsehaut beschert..."der Kampf hatte Spuren hinterlassen, die das Monster als Sieger auswiesen..."

Namenlos  11.07.2006 17:39

18050 - Kommentar zu Grusel-Serie ('87er-Ausgabe) - (8) - Das Weltraum-Wesen

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Grusel-Serie ('87er-Ausgabe) > 8. Das Weltraum-Wesen