Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentare zu Grusel-Serie ('87er-Ausgabe) - Folge 9
- Die Riesen-Spinne
Stand: 28.03.2024

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

 Also ich mag die Folge, mir läuft schon allein bei der Riesen-Spinne Schauer über den Rücken (Grosse Spinnen - mein schlimmster Alptraum, denn ich hasse Spinnen, besonders........ die ekligen haarigen mit dickem Körpier). ich steh mindestens immer 10 Min vor ner Spinne, bis ich mich traue die endlich zu töten^^). Hätte es aber auch logischer gefunden ,wenn man auf telepatischem Weg mit der Spinne kommuniziert hätte.
Sprecher und Musik gefallen mir auch.

Steffel  16.04.2012 19:55

39299 - Kommentar zu Grusel-Serie ('87er-Ausgabe) - (9) - Die Riesen-Spinne

 Ist eines der langweiligsten Hörspiele in der Reihe. Sprechende Riesenaffen und -spinnen? Echt supergruselig... ;-/

Thorsten  14.05.2007 09:00

22747 - Kommentar zu Grusel-Serie ('87er-Ausgabe) - (9) - Die Riesen-Spinne

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Grusel-Serie ('87er-Ausgabe) > 9. Die Riesen-Spinne