Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentare zu Hanni & Nanni - Folge 5
- Hanni und Nanni gründen einen Club
Stand: 28.03.2024

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

 Diese tolle alte Folge der Hanni und Nanni Serie aus den 70 zigern war meine erste Folge dieser Serie, die ich als kleiner Steppke in den frühen 80 zigern, neben TKKG ( Fan seit 1982, der ersten Stunde ), drei ??? ( Fan seit 1984 ), bekam.

Höre sie gerade nochmals auf LP, mit meinem Liebling Gabili zuhause.

Da kommen Kindheitserinnerungen hoch;-), auch wenn ich nicht so der Fan dieser Serie bin.

Aber dennoch ein sehr kurzweiliges und schönes Vergnügen, sie zu hören;-).

Die Sprecher sind sehr gut, besonders lustig ist hier, dass Prof. Dr. Beurmann ( Heikedines Mann;-), hier einen Arzt, einen schimpfenden Italiener ( ich sage nur Mamma Mia;-) und einen Hausmeister spielt;-).

Dass sind ja gleich drei Rollen aufeinmal;-).

Den Arzt spielt hier, wie gesagt, Prof. Dr. Beurmann und nicht Harald Pages,

Die Musik ist sehr schön in Seventies Music gehalten.

Fazit: Eine tolle Folge, die sehr viel Spaß beim Hören macht, besonders mit meinem Liebling Gabili zusammen;-))))).

Gunther Rehm  03.05.2015 00:58

43084 - Kommentar zu Hanni & Nanni - (5) - Hanni und Nanni gründen einen Club

 ich bin gespannt wie ein Regenschirm und Punschersatz ist einfach zu toll

Namenlos  05.03.2008 21:31

25858 - Kommentar zu Hanni & Nanni - (5) - Hanni und Nanni gründen einen Club

 Da muss ich Dir zustimmen!!!

Die 86er-Serie ist um Meilen besser!!! Das ist auch meine Meinung. Als Fan höre ich manchmal auch diese Serie.

Hier (wie bei den ersten 8 Folgen) fällt mir auf, dass Bobby unterschlagen wird. Außerdem passt es nicht, dass Elli in dem Klub ist. Sie versteht sich doch gar nicht gut mit den Anderen. Außerdem müsste sie ja dann ihre beste Freundin Angela vernachlässigen.

Ele  08.08.2007 03:30

23603 - Kommentar zu Hanni & Nanni - (5) - Hanni und Nanni gründen einen Club

 Aber trotzdem gefällt mir diese Folge sehr gut. Die Musikstücke, die schöne Lindenhof-Atmosphäre, die coole Geschichte und die super Sprecher machen diese Folge zu einem guten Hörerlebnis. Das Knistern der Schallplatte ist besonders nostalgisch (habe sie gestern mit meinem Verlobten gehört).

Das Buch ist eine gute Mischung zwischen den beiden Hörspielserien!

Ele  03.05.2015 04:00

43092 - Antwort zu Kommentar Nr. 23603

 richtig schlechte hörspielüberstezung!die 86-iger ausgabe is da um meilen besser.da wird alels verdreht und wichtiges weggelassen,vor allem personen!schlecht!!!!

lara  07.06.2005 21:30

12198 - Kommentar zu Hanni & Nanni - (5) - Hanni und Nanni gründen einen Club

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Hanni & Nanni > 5. Hanni und Nanni gründen einen Club