Folge 10

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentar / Rezension schreiben

Kurzbewertung abgeben

Hanni und Nanni groß in From

CharakterSprecherIn
Erzähler/in Lutz Mackensy 
Hanni Gabi Libbach 
Nanni Susanne Wulkow 
Carlotta Heidi Berndt 
Bobby Christina Wegener 
Uschi Sylvia Poelchau 
Marianne Ina Stoffers 
Jenny Reinhilt Schneider 
Elly Barbara Schipper 
Karla Pamela Punti 
Suse Iris Fedder 
Corny Inge Paetow 
Monika Viola Kirsten 
Fritzi Jessica Kirsten 
Landrat Rolf Mamero 
Frl. Theobald, Direktorin Ursula Vogel 
Mademoiselle Renate Pichler 
Autor: Enid Blyton
Regie: Heikedine Körting
Musik: Bert Brac
Künstlerische Gesamtleitung: Dr. Beurmann
Verlag: Europa
Produktionsjahr: 1976

INFO
Langweilig wird es im Internat Lindenhof nie. Schon Hanni und Nanni sorgen für immer neue Aufregungen. Das beginnt diesmal bei ihrem Besuch im Kreisschulamt. Und dann müssen sie sich um Marianne kümmern, die in eine schlimme Krise gerät.

 

AUFLAGEN

MC, Europa, 1976
MC, Europa, 2001
CD, Europa, 2002
LP, Europa

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

Kommentare zu Hanni & Nanni - Folge 10
- Hanni und Nanni groß in From
Stand: 27.07.2017

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

25823 - Kommentar zu Hanni & Nanni - (10) - Hanni und Nanni groß in From
Ele  01.03.2008 02:40

 Zu Beginn der 2. Seite wird ein Lied gespielt. Das hätte ich auch mal gerne. Leider weiß ich auch nichts darüber.

Diese Folge mag ich wirklich gern!!!

20054 - Kommentar zu Hanni & Nanni - (10) - Hanni und Nanni groß in From
Carmen  13.11.2006 23:06

 Hallöchen,
Weiß jemand wie das Lied heißt das in der 14. Minuten gespielt wird?
danke, Carmen

20813 - Antwort zu Kommentar Nr. 20054
Luise  01.01.2007 12:58

 DA wird gar kein Lied gespielt!!!

40447 - Antwort zu Kommentar Nr. 20813
Namenlos  06.02.2013 22:42

 doch in der Erstauflage wird dort das Lied gespielt. in der CD Fassung von 2002 wurden andere Musikstücke verwendet.