Asterix (Europa)
 
Folge 14

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentar / Rezension schreiben

Kurzbewertung abgeben

Asterix in Spanien

CharakterSprecherIn
Asterix Hans Clarin 
Obelix Günther Pfitzmann 
Miraculix Eric Vaessen 
Majestix Wolfgang Völz 
Verleihnix Joachim Richert 
Troubadix Utz Richter 
Pepe Gregor Reisch 
Costa Senior Torsten Vrick 
Bockschuss Gottfried Kramer 
Hohlenus Helmut Ahner 
Asparagus Eckart Dux 
Kommandant Hans Paetsch 
Erzähler/in Wolfgang Draeger 
Autor: Goscinny und Uderzo
Regie: Heikedine Körting
Hörspielbearbeitung: Peter Bondy
Musik: Phil Moss
Effekte: Phil Moss
Künstlerische Gesamtleitung: Dr. Beurmann
Verlag: Europa
Produktionsjahr: 1986

INFO
Ein kleines Dorf hört nicht auf, den Römern Widerstand zu leisten, doch es steht nicht in Gallien, sondern in Hispanien. Cäsar gelingt es, den Sohn des dickköpfigen Häuptlings in seine Gewalt zu bringen. Nun gibt der Vater Ruhe, nicht so Pepe, der kleine Teufelsbraten. Und als der dann auch noch zwei gewisse Gallier trifft und ihnen erzählt, daß er entführt worden ist...

 

AUFLAGEN

MC, Europa, 1986

 

KURZBEWERTUNG
1 Stimme


Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

Kommentare zu Asterix (Europa) - Folge 14
- Asterix in Spanien
Stand: 27.04.2017

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

 
Es gibt leider noch keine Rezensionen oder Kommentare
 
Möchtest du etwas zum Hörspiel schreiben?