Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentare zu Heimlich & Co. - Folge 2
- Gefährliche Fotos
Stand: 28.03.2024

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

 Meine erste Heimlich & Co - Folge!
(hab sie für unter 1€ aufm Flohmarkt gekauft, wie ich im Nachhinein lese, wohl ein Schnäppchen!)
Eigentlich kannte ich nur das Spiel von Ravensburger. Aber da ich dachte, die Kassetten von Scotland Yard sind gut gelungen, hab die mal mitgenommen.

Ich find sie sogar viel besser als Schotland Yard! Die Kassette war von Anfang bis Ende sehr spannend!

Die Sprecher kannte ich nicht, waren aber alle gut! (hör ja sonst eher Europa und Kiosk)

Jenny  13.04.2013 12:23

40842 - Kommentar zu Heimlich & Co. - (2) - Gefährliche Fotos

 Hallo Jenny,

doch, die Sprecher sind doch sehr bekannt - fast alles EUROPA-Sprecher ( Du hörst ja auch EUROPA ), denn hier ist Christian Stark, Ann Montenbruck, Wolf Rahtjen, Achim Schülke und der großartige Rainer"Larry Brent"Schmitt mit dabei.

Gunther Rehm  13.04.2013 22:44

40850 - Antwort zu Kommentar Nr. 40842

 Also die die die Kathrin spricht ist ja mal sowas von kindisch schlecht. Aber die Folge ist echt gut.

inga78  03.10.2013 16:16

41460 - Antwort zu Kommentar Nr. 40850

Bearbeiten · Kommentieren

Folge 2  

Gefährliche Fotos

CharakterSprecherIn
Christian Heimlich Christian Stark 
Kathrin Heimlich Ann Montenbruck 
Florian Heimlich Lars Herwald 
Prof. Ernst August Heimlich Wolf Rahtjen 
Maximilian Heimlich Manfred Wohlers 
Thea Heimlich Vera Lohr 
Gerd Pfitzner Rainer Schmitt 
Tankwagenfahrer Frank Straass 
Der "Karierte" Michael Weckler 
Stellvertretender Geschäftsführer Achim Schülke 
Fotohändler Schmickler Gerd Hartig 
Dialogbuch: Susanne Schindler-Günther
Regie: Hans-Joachim Herwald
Verlag: Karussell
Produktionsjahr: 1988

INFO
Chris und Kathrin wollen eigentlich nur an einem Fotowettbewerb teilnehmen. Doch für ihre Aufnahmen interessieren sich plötzlich viele Leute. Hat das vielleicht mit dem mysteriösen Vorfall am Fluß zu tun? Ein Reporter ahnt die Zusammenhänge. Doch noch fehlen ihm die Beweise. Die Ganoven schlafen nicht...

 

AUFLAGEN

MC, Karussell, 1988

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Heimlich & Co. > 2. Gefährliche Fotos