Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentare zu Holle Honig - Folge 17
- Holle Honig und der Dschungelgott
Stand: 29.03.2024

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

 Ach wenn ich an dieses Abenteuer zurückdenke....! Wir hatten kein Wasser und keine Nahrungsmittel mehr und Babsi war schon fast kurz vor dem Tode da sah mein Freund Alois eine Insel. Wir wahren gerettet doch Dschonni war beunruhigt weil es dort Kopfjäger geben könnte.... Und ich fand diese Insel aucg einfach nicht auf meiner Seekarte. Doch wir mussten trotzdem an Land wir musten Süßwasser suchen gehen tja und da begann unser Abenteuer. Ich hoffe diese Beschreibung reicht euch und ihr seit nun gespannt. Viel Spaß euer Freund Holle

Holle Honig  16.09.2006 10:35

19202 - Kommentar zu Holle Honig - (17) - Holle Honig und der Dschungelgott

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Holle Honig > 17. Holle Honig und der Dschungelgott