Nachricht zu Jan Tenner (classic) - Folge 8
- Red-Rock in Flammen

Dein Name


Deine e-mail Adresse


Deine Nachricht


Sicherheitsabfrage / SPAM-Schutz
Was ergibt: Null plus Zwei?

Möchtest Du das Hörspiel auch bewerten? Dann wähle hier ein Stimmungszeichen.

 
Suchst du etwas, oder möchtest du etwas anbieten? Dann schreibe deinen Kommentar bitte nicht hier, sondern auf dem Marktplatz.

Kommentare zu Jan Tenner (classic) - Folge 8
- Red-Rock in Flammen
Stand: 09.12.2019

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

 Zusammen mit Folge 3 meine erste Jan Tenner Cassette. Zum ersten Mal 'sieht' man einen Leonen (zwar nur seinen Schatten, aber immerhin)! Das Ganze mit den Leonen fand ich immer sauspannend!

detonation  07.10.2009 14:58

31065 - Kommentar zu Jan Tenner (classic) - (8) - Red-Rock in Flammen

 Eine der besten folge im Jan Tenner -Sortiment

Stoffel  29.03.2000 23:33

178 - Kommentar zu Jan Tenner (classic) - (8) - Red-Rock in Flammen

 hi stoffel. bin auch begeiserter jt-fan.ich finde allerdings "red-rock in flammen" die am wenigsten gelungene folge.vor allem nervt das hundegebell am anfang der folge unheimlich! aber die geschmäcker sind ja (gottseidank!) verschieden. tschau ;o)

grom  28.02.2003 14:25

2541 - Antwort zu Kommentar Nr. 178

 Das sehe ich auch so meine Favoriten wahren 10,12,14,20,22,23,24,25,32. Zweistein the Best

Nik  11.11.2003 00:46

6221 - Antwort zu Kommentar Nr. 2541

 wenn du meinst, diese folge wäre die beste, dann hast du noch nicht alle folgen gehört. jede folge ist einsame spitze!

cybberdream2001  03.01.2003 12:05

1868 - Antwort zu Kommentar Nr. 178

 moin, kennste die ersten folgen wo das cover noch gemalt aussieht und die erste folge "Jan Tenner der Superheld" heißt?n was mag diese wert sein? gruß

Marc  06.10.2003 17:28

5613 - Antwort zu Kommentar Nr. 1868

Layout 2019

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Jan Tenner (classic) > 8. Red-Rock in Flammen