Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentare zu Jan Tenner (classic) - Folge 20
- Das Totenschiff
Stand: 24.04.2024

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

 Klasse Folge, mit sehr dichter Atmosphäre!

Stinkor  23.03.2006 19:48

16111 - Kommentar zu Jan Tenner (classic) - (20) - Das Totenschiff

 Düstere Folge, aber auch sicher die beste der ganzen Serie! Interessante Ausgangslage, dichte Atmo und gute Lösung- nicht wie üblich irgendein abgedrehtes Serum des Professors, das unsichtbar macht, beflügelt oder einen irreal werden lässt. SEREN SIND KEINE LÖSUNG!!!! Auch die fatalistische Grundhaltung des Raumschiff-Commandanten verstärkt die bedrückte Stimmung innerhalb des Totenschiffes. Habe sie mir nochmal letztens angehört... ich grusel mich immer noch wie vor 10 Jahren.

baracuda  10.07.2005 22:05

12608 - Kommentar zu Jan Tenner (classic) - (20) - Das Totenschiff

 Düstere Folge, aber auch sicher die beste der ganzen Serie! Interessante Ausgangslage, dichte Atmo und gute Lösung- nicht wie üblich irgendein abgedrehtes Serum des Professors, das unsichtbar macht, beflügelt oder einen irreal werden lässt. SEREN SIND KEINE LÖSUNG!!!! Auch der fatalistische Grundhaltung des Raumschiff-Commandanten verstärkt die bedrückte Stimmung innerhalb des Totenschiffes. Habe sie mir nochmal letztens angehört... ich grusel mich immer noch wie vor 10 Jahren.

baracuda  10.07.2005 22:01

12607 - Kommentar zu Jan Tenner (classic) - (20) - Das Totenschiff

 atmosphärisch unglaublich gute Folge!

Patrick  07.07.2005 10:47

12562 - Kommentar zu Jan Tenner (classic) - (20) - Das Totenschiff

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Jan Tenner (classic) > 20. Das Totenschiff