Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentare zu Karlchen - Folge 1
- Karlchen, das Fernsehen und andere große Ereigniss
Stand: 28.03.2024

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

 ha! wahnsinn das auch dieses "hörspiel" hier zu finden ist!

karlchen ist einfach klut! und diese kassette ist der hammer:-)
herrlich wie er die serien der achtziger jahre aufs korn nimmt. ich glaube ich muss das gute stück al wieder hervorkramen!:-)

Nick Knatterton  18.01.2009 14:26

28686 - Kommentar zu Karlchen - (1) - Karlchen, das Fernsehen und andere große Ereigniss

Bearbeiten · Kommentieren

Folge 1  

Karlchen, das Fernsehen und andere große Ereigniss

Verlag: Karussell

INFO
Karlchen, die freche Socke, kennt das Fernsehen wie seine sechs Fingernägel. er hat alles und alle gesehen, kennt jeden, weiß zu jedem einen tollen Spruch. Dabei geht es bei ihm nach der Devise: Die Intelligenz läuft mir nach, aber ich bin schneller. Und so wirft er denn auch einiges durcheinander: Denver und Dallas, Boris und Tennisbälle und die Regeln beim Fußball. Aber es ist ja auch noch kein Mensch vom Himmel gefallen. Dafür aber umso mehr Dachdecker.

 

AUFLAGEN

MC, Karussell

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Karlchen > 1. Karlchen, das Fernsehen und andere große Ereigniss