Folge 20
Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Das endgültige Urteil

CharakterSprecherIn
Erzähler/in Christian Günther 
K.I.T.T. Gottfried Kramer 
Michael Knight Andreas von der Meden 
Devon Miles Hans Sievers 
Cheryl Monika Jetter 
Farlan Rolf Jülich 
Bonnie Barstow Antje Roosch 
Kim Doris Kunstmann 
Müllwagenfahrer Klaus-Peter Kaehler 
Farlans Assistent Werner Helbald 
Tracy Maritta Fliege 
Polizist Brad Gerd Baltus 
Dialogbuch: Matthias Grimm
Regie: Heikedine Körting
Hörspielbearbeitung: Peter Bondy
Musik: Jan Friedrich Conrad
Redaktion: Hedda Kehrhahn
Verlag: Europa
Produktionsjahr: 1989

INFO
Cheryl Burns wird verhaftet, als ihr Boß tot aufgefunden wird, da sie als Letzte mit ihm zusammen war. Nur ein Mann, den sie abends in einer Bar kennen gelernt hat, könnte ihr ein Alibi verschaffen. Michael versucht, diesen Mann zu finden...

 

AUFLAGEN

MC, Europa

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

Kommentare zu Knight Rider - Folge 20
- Das endgültige Urteil
Stand: 07.07.2020

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

 Auch diese tolle und spannende Folge kann wieder voll und ganz überzeugen und Meikel hilft, galant wie er ist, einer jungen Frau aus der Patsche, die in Not geraten ist und für einen Mord, den sie nicht begangen hat, verhaftet wird!!!.

Die Musik ist hier wieder ganz klasse, einige tolle alte Orchesterstücke, die man von den drei ??? aus dem Jahr 1979 kennt, kommen hier zusammen wieder mit den modernen 80 er Jahre Stücken, Conrads, vor...also ein sehr schöner BUNTER Mix aus toller Musik!!!.

Auch die Sprecher, die wie immer genial sind, können hier wieder punkten und die spannende Geschichte enorm aufwerten!!!.

Was ich nur nicht verstehe, ist, dass der Sprecher des "Marty", der eine größere Rolle hat, hier nicht aufgelistet wird, während andere, die nur eine kurze Rollen haben, aufgelistet sind...das ist mir echt ein RÄTSEL!!!.

Fazit: Eine geniale Folge, mit tollen Sprechern, einem schönen bunten Mix aus schönen "EUROPA"-Stücken, die die sehr gute Geschichte toll aufwerten!!!.

Gunther Rehm und Ele  25.06.2020 22:07

46200 - Kommentar zu Knight Rider - (20) - Das endgültige Urteil

 Hier muß Meikel die Unschuld einer Frau beweisen, deren Boss getötet worden ist.

Auch dieser Fall wird von Meikel und K.I.T.T. hervorragend gelöst und der wahrhaft Schuldie wird gefunden.

Die Musik von Conrad und Moss ist einfach sehr gut - einige tolle Stücke sind hier dabei.

Gerd Baltus ist auch hier dabei, in einer kleinen Nebenrolle, die nicht im Cover gelistet worden ist.

Fazit: Tolle Folge und somit schon die 20 ste der tollen Reihe, dank der tollen Sprecher und der Musik.

Gunther Rehm  12.12.2012 23:45

40191 - Kommentar zu Knight Rider - (20) - Das endgültige Urteil

Layout 2019

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Knight Rider > 20. Das endgültige Urteil