Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentare zu Lady Lockenlicht - Folge 6
- Die Hochzeit auf dem Schloß
Stand: 28.03.2024

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

 Hier mal ein inhaltlicher Beitrag ohne Tauschgesuch...

Als Kind und vor Ebay Zeiten habe ich alles versucht, um an diese Folge heranzukommen - vergeblich. Dem entsprechend groß waren meine Erwartungen an das "Highlight" Traumhochzeit der Lady. Wurden sie im 'Alter' erfüllt?!
Nun ja, die Vorbereitungen lassen auf eine ordentliche Party hoffen und die Stimmung in dieser Folge kommt recht gut rüber. Wer aber schon mal die Märchen der Brüder Grimm gelesen oder gehört hat, wird nicht drum herum kommen, eine gewisse Einfallslosigkeit zu bemängeln. Teilweise wieder diese durch den kleinen Troll Matti wieder gut gemacht - der hat die Brüder Grimm nämlich auch gelesen :-)
Insgesamt eine mittelprächtige Folge, positiv: nicht so viel Glückssträhnchen-Gekicher!

Lady_Lockenlicht  29.01.2007 15:31

21296 - Kommentar zu Lady Lockenlicht - (6) - Die Hochzeit auf dem Schloß

 ich wünsche mir eine Edit -Funktion :-) tausche 'wieder' gegen "wird"

Lady_Lockenlicht  29.01.2007 15:32

21297 - Antwort zu Kommentar Nr. 21296

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Lady Lockenlicht > 6. Die Hochzeit auf dem Schloß