Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentare zu Lady Lockenlicht - Folge 8
- Der Zauberwald brennt
Stand: 28.03.2024

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

 In dieser Folge versuchen Matti und Tatzel dem Vogel Rah sein goldenes Ei wiederzugeben. Sie werden dann aber von ihm überrascht und flüchten. Knabberjahn bringt es jedoch zurück.
Die Gräfin Rabenstolz und die Hexe Lazulila bauen in derselben Nacht das Schloß von Prinz Herzelohs Vater in den Blauen Bergen wieder auf, jedoch krumm und schief.
Als Matti und Tatzel in den Zauberwald zurückkehren, brennen sie beim Maiskolben rösten den halben Zauberwald ab, der jedoch dank des Nebelmoog und des Einreißens der Dämme wieder gelöscht werden kann.

die.wolli  05.11.2006 14:26

19958 - Kommentar zu Lady Lockenlicht - (8) - Der Zauberwald brennt

 Coverscan http://lady-lockenlicht.net.ms

mel  17.03.2005 18:58

11739 - Kommentar zu Lady Lockenlicht - (8) - Der Zauberwald brennt

 Halli Hallo,
ich bin ein alter Fan der Lady Lockenlicht Folgen und suche zur Zeit nach allem was sich mir so anbietet unter anderem suche ich diese Kassette, wenn jemand sie oder andere sachen verkaufen möchte bitte antworten oder an meine E-Mail schreiben: teddyhamster2000@gmx.de
Gruß der teddy

teddy  02.08.2005 09:41

12889 - Antwort zu Kommentar Nr. 11739

Bearbeiten · Kommentieren

Folge 8  

Der Zauberwald brennt

Inhaltsangabe und Sprecherangaben eintragen

 

AUFLAGEN

MC, Europa

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Lady Lockenlicht > 8. Der Zauberwald brennt