Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentare zu Meister Eder und sein Pumuckl - Folge 30
- Pumuckl und der Schmutz
- Pumuckl und die Katze
Stand: 28.03.2024

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

 Erste Folge:
Frau Eichinger macht Meister Eders Wohnung sauber und das gefällt Pumuckl gar nicht. Als die Putzfrau auch noch seine Krimskrams-Kiste ausmistet, platzt ihm vollends der Kragen.
In dieser Folge kann ich keine richtige Lehre erkennen, aber sie ist auf jeden Fall unterhaltsam und bestens geeignet für lustige Stunden.

Zweite Folge:
Meister Eder läuft eine Katze zu, die scheinbar keinen Besitzer hat und er nimmt sie bei sich auf. Das gefällt Pumuckl nicht, weil er Katzen nicht mag, und wendet alle Tricks an, um das Tier loszuwerden...
Ich fand es beruhigend, dass die Katze am Ende ihre Besitzerin wiedergefunden hat. Pumuckl hat man hier richtig eifersüchtig erlebt, was ich ziemlich übertrieben fand. Trotzdem kann ich ihn verstehen, er kann halt solche Tiere nicht leiden.

Marvin  26.02.2010 21:24

32506 - Kommentar zu Meister Eder und sein Pumuckl - (30) - Pumuckl und der Schmutz

Bearbeiten · Kommentieren

Folge 30  

Der Tonträger enthält 2 Hörspiele:

Pumuckl und der Schmutz

Autor: Ellis Kaut
Regie: Alexander Malachovsky
Musik: F. Muschler, J. Horn, H. Carpendale, U. König (Titel)
Verlag: EMI

 

Pumuckl und die Katze

Autor: Ellis Kaut
Regie: Alexander Malachovsky
Musik: F. Muschler, J. Horn, H. Carpendale, U. König (Titel)
Verlag: EMI

 

AUFLAGEN

MC, EMI

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Meister Eder und sein Pumuckl > 30. Pumuckl und der Schmutz