Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentare zu Perry Rhodan (Europa, 12 Folgen) - Folge 11
- Planet der sterbenden Sonne
Stand: 28.03.2024

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

 Diese Folge 11 vermochte es in keiner Weise meine Aufmerksamkeitsspanne aufrecht zu halten. Ich habe wohl fünf Anläufe gebraucht, um mir diese Folge 11 einmal komplett anzuhören. Mein Fazit: ziemlich einschläfernd, abstrus und uninteressant.

Geronimo  11.10.2022 12:33

47431 - Kommentar zu Perry Rhodan (Europa, 12 Folgen) - (11) - Planet der sterbenden Sonne

 Die Erscheinungen des Unsterblichen wie die Zeitgruft oder die Projektion der Milchstraße in der Höhle der Mausbiber grenzen für mich schon an Zauberei. Vieles um das galaktische Rätsel ist nicht logisch oder naturwissenschaftlich nachvollziehbar.

Philipp Mevius  12.09.2019 14:47

45720 - Kommentar zu Perry Rhodan (Europa, 12 Folgen) - (11) - Planet der sterbenden Sonne

 Auch eine gute Folge. Der Planet der Mausbiber birgt einige Geheimnisse, die zum Planeten der Unsterblichen führen.

Philipp Mevius  27.10.2016 16:32

44241 - Kommentar zu Perry Rhodan (Europa, 12 Folgen) - (11) - Planet der sterbenden Sonne

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Perry Rhodan (Europa, 12 Folgen) > 11. Planet der sterbenden Sonne