Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentare zu Power-Girls - Folge 2
- Ein irres Gespann auf Reisen
Stand: 28.03.2024

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

 ich habe den ersten teil hatte auch den zweiten ich find ihn aber nicht mehr und iwie find ich davon gar nichts im internet kann mir jemand helfen ?

lisaaa  09.05.2010 22:49

33046 - Kommentar zu Power-Girls - (2) - Ein irres Gespann auf Reisen

 Hallo,
ich habe alle 2 MCs von den Power Girls.
Bitte melde Dich unter Andrea-66@gmx.de

Gruß andrea

Andrea  11.05.2010 21:11

33053 - Antwort zu Kommentar Nr. 33046

 Hallo Zusammen, ich habe die erste Folge mir der Zugreise nach Lissabon immer mit meinen Schwestern gehört. Wir können die aber leider seit Jahren nicht finden... Auf den entsprechenden eBay und Antiquariat-Seiten finde ich die auch nicht mehr. Könnte mir da jemand aushelfen?
Gruß Sarah

Sarah  30.01.2016 11:31

43695 - Antwort zu Kommentar Nr. 33053

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Power-Girls > 2. Ein irres Gespann auf Reisen