Nachricht zu Regina Regenbogen - Folge 2
- und das Pferd Sternschnuppe

Dein Name


Deine e-mail Adresse


Deine Nachricht


Sicherheitsabfrage / SPAM-Schutz
Was ergibt: Sieben minus Drei?

Möchtest Du das Hörspiel auch bewerten? Dann wähle hier ein Stimmungszeichen.

 
Suchst du etwas, oder möchtest du etwas anbieten? Dann schreibe deinen Kommentar bitte nicht hier, sondern auf dem Marktplatz.

Kommentare zu Regina Regenbogen - Folge 2
- und das Pferd Sternschnuppe
Stand: 26.08.2019

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

43750 - Kommentar zu Regina Regenbogen - (2) - und das Pferd Sternschnuppe
Cath Bond  01.03.2016 18:52

 Die Folgeist echt noch gruselig
Nicht so fröhlich und unbeschwehrt wie die späteren
Grummel wäre hier glatt zu einem Mord fähig
Schleichmichel war auch noch richtig böse
Am gruseligsten war der Herr der Finsterniss
Den Dino-Drachen fand ich eigentlich ganz lustig
Vorallem als er sichselbst fast erwürgt
Bubi ist mal wieder spitze als er Weisswirbel fragt ob er ihn tragen könne

30628 - Kommentar zu Regina Regenbogen - (2) - und das Pferd Sternschnuppe
Tom  21.08.2009 13:23

 Diese Folge habe ich sehr oft gehört ... es macht mir sogar heute noch viel Freude die Mc zu hören ... Highlights :
der Drache mit den zwei Köpfen ... so lustig gesprochen (aber für Kinder auch etwas unheimlich zugegeben) ...
auch wahnsinnig atmosphärisch ist der Gang auf der engen Treppe nach oben in der Burg ...
es gibt sicher einige die Sternschnuppe nervig finden aber ich finde es lustig wenn Sternschnuppe sich erst loben lassen muss wie toll doch seine Mähne ist bis er sich,Regina und Weißwirbel vor drohender Gefahr in Sicherheit bringt.
Auch witzig : Bubi Blauschuh sagt zu Weißwirbel : " Hey Mops...kannst du mich tragen ?" :-)))))))))))))
Einach schön ! ^^

43654 - Antwort zu Kommentar Nr. 30628
Klaus  12.01.2016 11:12

 Bin kein Fan der Serie, aber heute die MC Probegehört und auch über den Drachen/Saurier gestolpert wegen seiner Stimme. Die kam mir gleich aus Kindheitstagen bekannt vor. Weiß aber nicht mehr genau welche Serie oder wie der Sprecher heißt.

Vll. kann mir ja jemand helfen und weiß welche Sprecher den Drachen/Saurier mit den 2 Köpfen sprechen. :)

17749 - Kommentar zu Regina Regenbogen - (2) - und das Pferd Sternschnuppe
Lady_Lockenlicht  21.06.2006 20:53

 Der Beste Satz der Serie überhaupt stammt von dem kessen Bubi Blauschuh in dieser Folge:

(Lautes Gedonner und Krach im Hintergrund)
"Achtung Leute, kauft Camel es kommen harte Zeiten..."

22839 - Antwort zu Kommentar Nr. 17749
Anja  24.05.2007 12:08

 Bubi sagt: Leute, kauft KÄMME es kommen LAUSIGE zeiten.... verstehst...?!? Das ist ein Kinder Hörspiel, da quatschen die bestimmt nicht über Zigaretten....! Aber wär schon lustig... ;)))

14924 - Kommentar zu Regina Regenbogen - (2) - und das Pferd Sternschnuppe
Ingi  19.01.2006 13:30

 Brauche noch das cover,kann mir jemand helfen,wo ich es finde?

14265 - Kommentar zu Regina Regenbogen - (2) - und das Pferd Sternschnuppe
Anukk  01.12.2005 10:36

 Eine meiner Lieblingsfolgen. Der Fürst der Finsternis ist herrlich böse. ;-) Nur Sternschnuppe nervt. (und das in jeder Folge, ein wenig zu extrem aufgesetzt, schlimmer als in den Original Folgen von rainbow Brite)

10849 - Kommentar zu Regina Regenbogen - (2) - und das Pferd Sternschnuppe
Björn  10.11.2004 16:21

 Nadja, ich habe dich sooo lieb ....