Nachricht zu Regina Regenbogen - Folge 30
- und der Weihnachtsmann

Dein Name


Deine e-mail Adresse


Deine Nachricht


Sicherheitsabfrage / SPAM-Schutz
Was ergibt: Drei plus Sechs?

Möchtest Du das Hörspiel auch bewerten? Dann wähle hier ein Stimmungszeichen.

 
Suchst du etwas, oder möchtest du etwas anbieten? Dann schreibe deinen Kommentar bitte nicht hier, sondern auf dem Marktplatz.

Kommentare zu Regina Regenbogen - Folge 30
- und der Weihnachtsmann
Stand: 23.09.2019

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

30673 - Kommentar zu Regina Regenbogen - (30) - und der Weihnachtsmann
Tom  25.08.2009 00:03

 Sehen wir es doch mal positiv ... wenn man MC special christmas 2 als wirklich letzte Folge ansieht dann bekommt doch noch etwas geboten was einfach zu drollig ist ... Grummel macht Urlaub vom Bösewichtsein und feiert doch tatsächlich mit allen anderen zusammen Weihnachten und singt sogar ein Weihnachtslied ... das nenn ich mal richtigen Kult ! :-)
Achja...hört die Mc doch einfach an Weihnachten an ... da kommt sie sicher richtig gut ! ^^
Ich würde diese Folge sogar noch als highlight einordnen !

30686 - Antwort zu Kommentar Nr. 30673
Namenlos  25.08.2009 21:57

 Ja, eine wirklich tolle Folge! Als Schleichmichel Grummel beim Singen ertappt und der alles abstreitet - einfach klasse! Da kommt man richtig in Wiehnachtsstimmung.