Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentare zu Reiterhof Dreililien - Folge 3
- Der Frühling des Lebens
Stand: 19.03.2024

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

 Eine der Schönsten Folgen die ich besitze, leider habe ich nur die ersten fünf. Mal sehen ob ich irgend woher die anderen noch bekomme, das wäre genial.

Kyly  30.07.2007 14:45

23479 - Kommentar zu Reiterhof Dreililien - (3) - Der Frühling des Lebens

Bearbeiten · Kommentieren

Folge 3  

Der Frühling des Lebens

CharakterSprecherIn
Nell Alexandra Doerk 
Jörn Nico König 
Matty Christian Stark 
Mikesch Marc Degener 
Carmen Kerstin Draeger 
Christian Tobias Pauls 
Kirsty Hildegard Krekel 
Malte Sascha Draeger 
Maja Stefanie Kindermann 
Nells Vater Gerd Hinze 
Bella Ulrike Ritscher 
Dialogbuch: Brigitte Zelg
Regie: Lothar Zibell, Hans-Joachim Herwald
Musik: Alexander Esther, Film Sound Music
Verlag: Karussell
Produktionsjahr: 1989

INFO
"Ich atme tief die weiche Frühlingsluft ein. Glücklich lehne ich mich gegen den silbrigen Stamm der Birke am Bach. Die braune Stute Hazel, meine Freundin, blickt mich mit schimmernden Augen an. Ich habe das Gefühl, ich müßte Flügel bekommen, um mit dem Wind zu fliegen..." Das Leben ist schön, findet Nell.

 

AUFLAGEN

MC, Karussell, 1989

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Reiterhof Dreililien > 3. Der Frühling des Lebens