Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentare zu Reiterhof Dreililien - Folge 4
- Der Sommer im Tal
Stand: 16.04.2024

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

 Kindheitserinnerungen, wie schön!

sophie  14.08.2016 08:53

44141 - Kommentar zu Reiterhof Dreililien - (4) - Der Sommer im Tal

 Wie toll Reiterhof Dreililien ist! Hab diese Folge zu meiner Einschulung bekommen! Wenn ich sie heute, 17 Jahre später, höre, ist das Kindheitserinnerung pur! Einfach klasse diese Serie! Schade, dass sie nicht weiter produziert wurde. Aber die letzten 3 Folgen sind echt enttäuschend. Was sie da alles raushauen, geht auf keine Kuhhaut...

Majen  03.09.2006 21:15

18967 - Kommentar zu Reiterhof Dreililien - (4) - Der Sommer im Tal

 Ich bin mi ziemlich sicher, dass der Jörn in den Folgen 1 - 4 von Nico König gesprochen wird ...

Kristin  14.11.2005 21:31

14095 - Kommentar zu Reiterhof Dreililien - (4) - Der Sommer im Tal

Bearbeiten · Kommentieren

Folge 4  

Der Sommer im Tal

CharakterSprecherIn
Nell Alexandra Doerk 
Jörn Marc Degener 
Matty Christian Stark 
Mikesch Thomas Naumann 
Carmen Kerstin Draeger 
Roddy Tobias Pauls 
Kirsty Hildegard Krekel 
Helge Michael Lott 
Maja Stefanie Kindermann 
Sabine Esther Herwald 
Dialogbuch: Brigitte Zeitler
Regie: Lothar Zibell, Hans-Joachim Herwald
Musik: Alexander Esther, Film Sound Music
Verlag: Karussell
Produktionsjahr: 1989

INFO
Mich druchzuckt es eiskalt: der Fremde mit dem Transporter dort drüben kann nur der Pferdehändler sein! Ich muß an mein Fohlen denken, die goldbraune kleine Nell, die in übermütigen Sprüngen auf der Koppel herumtollt. Ich muß sofort etwas tun. Dem Fohlen Nell darf nichts geschehen...

 

AUFLAGEN

MC, Karussell, 1989

 

KURZBEWERTUNG
1 Stimme

Helge taucht auf.

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Reiterhof Dreililien > 4. Der Sommer im Tal