Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentare zu Reiterhof Dreililien - Folge 4
- Der Sommer im Tal
Stand: 19.04.2024

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

 Kindheitserinnerungen, wie schön!

sophie  14.08.2016 08:53

44141 - Kommentar zu Reiterhof Dreililien - (4) - Der Sommer im Tal

 Wie toll Reiterhof Dreililien ist! Hab diese Folge zu meiner Einschulung bekommen! Wenn ich sie heute, 17 Jahre später, höre, ist das Kindheitserinnerung pur! Einfach klasse diese Serie! Schade, dass sie nicht weiter produziert wurde. Aber die letzten 3 Folgen sind echt enttäuschend. Was sie da alles raushauen, geht auf keine Kuhhaut...

Majen  03.09.2006 21:15

18967 - Kommentar zu Reiterhof Dreililien - (4) - Der Sommer im Tal

 Ich bin mi ziemlich sicher, dass der Jörn in den Folgen 1 - 4 von Nico König gesprochen wird ...

Kristin  14.11.2005 21:31

14095 - Kommentar zu Reiterhof Dreililien - (4) - Der Sommer im Tal

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Reiterhof Dreililien > 4. Der Sommer im Tal