Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentare zu Reiterhof Dreililien - Folge 8
- Das Leben geht weiter
Stand: 28.03.2024

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

 
Es gibt leider noch keine Rezensionen oder Kommentare
 
Möchtest du etwas zum Hörspiel schreiben?
 

Bearbeiten · Kommentieren

Folge 8  

Das Leben geht weiter

CharakterSprecherIn
Nell Alexandra Doerk 
Jörn Marc Degener 
Matty Christian Stark 
Mikesch Thomas Naumann 
Kirsty Hildegard Krekel 
Carmen Kerstin Draeger 
Helge Michael Lott 
Nells Vater Gerd Hinze 
Pauli Hans-Joachim Kilburger 
Herr Moberg Lothar Zibell 
Pförtner Manoel Ponto 
Dr. Reimer Ulli Lothmanns 
Schwester Claudia Ulrike Ritscher 
Dialogbuch: Brigitte Zeitler
Regie: Lothar Zibell, Hans-Joachim Herwald
Musik: Alexander Esther, Film Sound Music
Verlag: Karussell
Produktionsjahr: 1990

INFO
"Wir halten zusammen. Mit Liebe kann man helfen. Liebe läßt Wunder geschehen. Liebe gibt Lebenskraft. Ich weiß, daß ich Jörn helfen kann. Denn ich liebe ihn. Er ist mein ein und alles", denkt Nell.

 

AUFLAGEN

MC, Karussell, 1990

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Reiterhof Dreililien > 8. Das Leben geht weiter