Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentare zu Bibi Blocksberg - Folge 9
- Bibi verliebt sich
Stand: 28.03.2024

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

Anfang der ListeVorige Seite der Liste46-51 von 51

 I glaubs ja net!! Die Folge is sooooooo unendlich goldig, soooo süß und knuddelig, und einfach absolutes highlight!!!!! Soooo zum knuffen. Und die Stimme vom Joachim is echt lieb, und überhaupt *hach* bibi is so goldig. So einfallsreich und ideenvoll... einmal gehört und sofort ins Herz geschlossen!!!

ps: allerdings find ich, dass auf den ETWAS älteren covern (also nicht die ganz alten!!!) bibi sooo lieb ausschaut! So richtig goldig halt. So hätt ma se einfach lassen müssen, des hätt bestens zu ihr passt! Ansonsten: bibi is spitze!!

luli  06.05.2003 20:53

3313 - Kommentar zu Bibi Blocksberg - (9) - Bibi verliebt sich

 Absolut die beste Folge mit Abstand!Total niedlich gemacht und die Stimme von Joachim ist jawohl ma megast süss! ;)
Vor allem beim "Lässte mich ma beißen?" *g*
Also für mich ist die Folge Nr. 9 echt die beste! :)

Pufferle  06.05.2003 02:57

3299 - Kommentar zu Bibi Blocksberg - (9) - Bibi verliebt sich

 Echt klasse Folge. Eine meiner liebste muss ich sagen ;)
Wenn man schonmal verliebt war, dann weiß man genau wie Bibi sich fühlt und kann meist nur darüber schmunzeln ;))
sehr sehr süße Folge!!

Simone  09.03.2003 10:55

2671 - Kommentar zu Bibi Blocksberg - (9) - Bibi verliebt sich

 hi simone!! da hast du recht... kann man nur schmunzeln.....

wie alt bist du eigentlich..? würde mich freuen, wenn du mir zurückschreibst:

gruss chriss

Chriss  22.03.2003 14:53

2791 - Antwort zu Kommentar Nr. 2671

 Also ich hab die Folge als Kind so oft gehört dass ich sie mir vor ein paar jahren neu kaufen musste. Die alte war verleiert und kaputt! Denk das spricht für sich!

Julschaen  18.02.2003 09:35

2411 - Kommentar zu Bibi Blocksberg - (9) - Bibi verliebt sich

 Hast du Liebeskummer, hör dir diese Folge an! Eine sehr lustige Folge, die vor allem durch der Stärke der Sprecher an Witz und Charme gewinnt !

ich  27.01.2003 20:29

2165 - Kommentar zu Bibi Blocksberg - (9) - Bibi verliebt sich

 sooooo süß... wäre toll die große liebe auch im wirklichen leben "verzaubern" zu können :-) total liebe folge!!!


martina

martina  26.12.2002 14:28

1788 - Kommentar zu Bibi Blocksberg - (9) - Bibi verliebt sich

 hy du.. weißt du wo man sowas downloaden kann? von bibi folgen zum anhören übern pC??? WICHTIG

MfG

Sina

Sina  25.08.2005 23:23

13158 - Antwort zu Kommentar Nr. 1788

 hab die folge leider noch nicht gehört.. aber ist dieser joachim der selbe wie in folge 2 - hexerei in der schule?

tin  10.02.2005 10:09

11535 - Antwort zu Kommentar Nr. 1788

Anfang der ListeVorige Seite der Liste46-51 von 51

Bearbeiten · Kommentieren

Folge 9  

Bibi verliebt sich

CharakterSprecherIn
Erzähler/in Joachim Nottke 
Bibi Blocksberg Susanna Bonaséwicz 
Barbara Blocksberg Helgard Bruckhaus 
Bernhard Blocksberg Guido Weber 
Joachim, Bibis Freund Florian Hollfelder 
Joachims Mutter Christel Merian 
Hausmeister Müller Manfred Grote 
Lehrer Schumann Erwin Schastock 
Schulkind Anja Schubert 
Schulkind Carsten Zachariae 
Autor: Elfie Donnelly
Regie: Ulli Herzog
Musik: Wolfgang W. Loos, Heiko Rüsse
Verlag: Kiosk
Produktionsjahr: 1983

INFO
Nanu, warum wird Bibi Blocksberg plötzlich so rot im Gesicht? Joachim, der Junge aus der anderen Klasse, hat sie doch nur gefragt, ob er mal in ihr Pausenbrot beißen dürfe! Warum schaut sie ihn an, als käme er von einem anderen Stern? Und warum redet sie so wirres Zeug? Hat er sie vielleicht verhext? Aber Jungen können ja nicht hexen! Oder doch?

 

AUFLAGEN

MC, Kiosk, 1983

 

KURZBEWERTUNG
13 Stimmen
2 Stimmen

Super Folge
Joachim
Tolle Hexsprüche
Joachims Gesäusel
Bernhad's Eifersucht
Bibis versuche das er sie anfängt zu lieben
bib verhext sich
lustige geschichte
Joachims Gesäusel
Bernhard eifert
Bibi wird zur Superfrau
Butterbrot
Joachims Stimme
Bibi
Barbara Blocksberg
Bibis- Joachims Freundschaft
Tolle Message über Freundschaft/Verliebt sein
nervige Folge
doofe handlung
Joachims Mutter
wie schmerzlich unerwiederte Liebe sein kann
Bibis schnelle Verliebtheit
Erste Folge ohne Boris
Boris Verschwinden ist nicht gut gelöst worden

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Bibi Blocksberg > 9. Bibi verliebt sich