Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentare zu Bibi Blocksberg - Folge 23
- Bibi und der Autostau
Stand: 28.03.2024

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

Anfang der ListeVorige Seite der Liste31-41 von 41

 Das ist eine wunderschöne Folge, finde ich. Meinem Vater hat sie auch gefallen.

M. Schaarschmidt  09.02.2006 18:33

15247 - Kommentar zu Bibi Blocksberg - (23) - Bibi und der Autostau

 Ich gebe euch recht - was dieser Folge fehlt, ist hier und da etwas Spannung. Dafür übertrifft sich Elfie hier bei ihrer Karikatur der Polizei und des Familienkrachs bei den Blocksbergs. Eine der witzigsten Bibi-Geschichten!!

Friedrich  24.01.2006 14:18

14986 - Kommentar zu Bibi Blocksberg - (23) - Bibi und der Autostau

 Eine seltsame Folge - teilweise aber wirklich witzig und nett. Die Polizei wird hier mal wieder ordentlich auf die Schippe genommen.

Kathy  17.11.2005 23:30

14123 - Kommentar zu Bibi Blocksberg - (23) - Bibi und der Autostau

 ich finde die Folge nicht so gut, ich finde sie langweilig!

*Sandra*  31.08.2005 15:13

13204 - Kommentar zu Bibi Blocksberg - (23) - Bibi und der Autostau

 also iuch mag die folge totala gerne,bringt so ne schöne urlaubsstimmung rüber und die streitereien zw.den blocksberg eltern sind auch toll!und die polizisten auch

ich geb der folge ne 2!

kara  15.02.2004 14:52

7864 - Kommentar zu Bibi Blocksberg - (23) - Bibi und der Autostau

 Echt bescheuerte Folge... Glattes ungenügend...

Namenlos  05.02.2004 15:30

7692 - Kommentar zu Bibi Blocksberg - (23) - Bibi und der Autostau

 Ich habe die folge noch nie ganz gehört, weil ich immer nach 10 Minuten schon einschlafe. Spricht also nicht gerade für die Qualität.

Maggie  23.12.2003 12:10

6821 - Kommentar zu Bibi Blocksberg - (23) - Bibi und der Autostau

 Entweder ich hab sie noch nicht gehört, oder ich bin auch bei ihr eingeschlafen, auf jedenfall steht sie schon bei uns im Regal ;)

Herr Gräffen  05.01.2004 13:20

7019 - Antwort zu Kommentar Nr. 6821

 wahrscheinlich die übelste bibi aller zeiten!!! verdammt wenig inhalt und vor allem KEIN BIER?!!

bobs  20.12.2003 16:09

6782 - Kommentar zu Bibi Blocksberg - (23) - Bibi und der Autostau

 vergessen das die noch auto fahren müssen...!?

sternchen82  28.05.2007 17:18

22879 - Antwort zu Kommentar Nr. 6782

 Da wünscht man sich doch echt wenn man selbst im Stau steht Bibi wäre gerade auch im Stau. Echt coole Story

Manuela  28.06.2003 01:23

4019 - Kommentar zu Bibi Blocksberg - (23) - Bibi und der Autostau

 weiß jemand hier die neusten folgen von bib blocksberg

julia  30.05.2003 00:00

3622 - Kommentar zu Bibi Blocksberg - (23) - Bibi und der Autostau

 Ihr sied mir velleicht welche denkt ihr werd der gröste bibi fan aller zeiten aber wist nochnichmals welche Folgen die meisten sind und stellen uns blos nach dem Mottowisst ihr velleicht?????
aber denken sich das wir das eh nicht wissen.Auf solche hirnriissege fragen gebe ich mein wissen nicht preis.Frag doch die ilka.die antwortet doch jedem Luser!

Namenlos  24.07.2003 17:53

4417 - Antwort zu Kommentar Nr. 3622

 meinte natürlich die neusten

Namenlos  24.07.2003 17:55

4418 - Antwort zu Kommentar Nr. 4417

 Eine absolut gelungene Folge! Besonders wenn man selbst grad im Stau steht ist diese Kassette ein Muss für jeden Bibi Fan!

Julia  17.02.2003 13:31

2398 - Kommentar zu Bibi Blocksberg - (23) - Bibi und der Autostau

Anfang der ListeVorige Seite der Liste31-41 von 41

Bearbeiten · Kommentieren

Folge 23  

Bibi und der Autostau

CharakterSprecherIn
Erzähler/in Joachim Nottke 
Bibi Blocksberg Susanna Bonaséwicz 
Barbara Blocksberg Helgard Bruckhaus 
Bernhard Blocksberg Guido Weber 
Polizist Manfred Grote 
Polizist Engelbert von Nordhausen 
Polizeipräsident Andreas Hanft 
Opa Borstig Erich Will 
Dora Hubauer Margitta Scheerbarth 
Manfred Hubauer Alexander Herzog 
Elfriede Tröter Reha Hinzelmann 
Hugo Tröter Helmut Gauß 
Kind P. Crytzek 
Kind Markus Jahn 
Kind R. Helmi 
Radiosprecher Ulli Herzog 
Autor: Elfie Donnelly
Regie: Ulli Herzog
Musik: Wolfgang W. Loos, Heiko Rüsse
Verlag: Kiosk
Produktionsjahr: 1985

INFO
Die Leute sind schon ganz nervös von der Warterei. So ein fürchterlicher Stau! Und mitten drin steckt auch Familie Blocksberg. Nun könnten Bibi und Barbara die Fahrt in den Urlaub ja auf ihren Hexenbesen fortsetzen, aber das lehnt Vater Blocksberg energisch ab. "Was kann ich jetzt nur tun?", überlegt Bibi. Und schon hat sie eine tolle Idee.

 

AUFLAGEN

MC, Kiosk, 1985

 

KURZBEWERTUNG
9 Stimmen
1 Stimme

witzig
ganz witzig
Polizeipräsident
Gute Witze
Fest auf der Wiese
Autounterhaltungen
Opa Borstig
Polizisten
Zeitvertreib
Kinder beschäftigen sich miteinander
gemeinsame Unternehmung
Mein Jojo
Stau
Bernhard kommt oft vor
Srafzettel für Falschparken
langweilig
zieht sich sehr in die Länge
Langweilige Folge
Schlechte Handlung
Polizisten lächerlich machen
streitende Eltern
Staus

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Bibi Blocksberg > 23. Bibi und der Autostau