Folge 13

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentar / Rezension schreiben

Kurzbewertung abgeben

Die Westminster-Million

CharakterSprecherIn
Inspector Maurice Garbouche Günther Lüdke 
Betty Buff Svenja Pages 
Benny Buff Sascha Draeger 
Buck Buff Christian Stark 
Granny Josephine Summerstick Gerda Maria Jürgens 
Lord Jickledy Wolfgang Buresch 
Balthasar Broomelby Manfred Steffen 
Clare Ryling Susanne Sternberg 
Kenneth Ryling Konrad Halver 
Taxifahrer Lothar Zibell 
Autor: Wolfgang Pauls
Regie: Lothar Zibell, Hans-Joachim Herwald
Musik: Alexander Ester
Produktion: Hans-Joachim Herwald
Länge: 50:32
Verlag: Karussell
Produktionsjahr: 1986

INFO
Ausgerechnet Westminster Abbey wählt sich Kusine Anna als Thema für ihre Hausarbeit im Wahlfach Kunst. Benny stöhnt: Besichtigungen haßt er wie die Pest. Doch als er beschließt, seinen Geschwistern und Anna das Kunstvergnügen madig zu machen, entdeckt er etwas Ungeheuerliches. Doch damit nicht genug: Ein unheimlicher, blinder Bettler gibt den Drillingen und Anna Rätsel auf.

 

AUFLAGEN

MC, Karussell, 1986

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

Kommentare zu Scotland Yard - Folge 13
- Die Westminster-Million
Stand: 14.12.2017

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

21387 - Kommentar zu Scotland Yard - (13) - Die Westminster-Million
Julschaen  04.02.2007 10:47

 Ähm, das ist das falsche Bild...

21398 - Antwort zu Kommentar Nr. 21387
mystery  04.02.2007 16:35

 Also ich, mir fehlen nur noch fünf Folgen von Scotland Yard und werde auch in kürze alle Folgen von Scotland Yard zusammen haben.

25609 - Antwort zu Kommentar Nr. 21398
oberkap@gmx.ch  08.02.2008 13:14

 Hallo,
mir sind einige Kassetten beim abspielen kaputt gegangen...
Hast du alle Folgen? oder welche bzw. fehlen dir?