Folge 48
Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Bibi ist krank

CharakterSprecherIn
Erzähler/in Joachim Nottke 
Bibi Blocksberg Susanna Bonaséwicz 
Barbara Blocksberg Hallgard Bruckhaus 
Bernhard Blocksberg Guido Weber 
Karla Kolumna Gisela Fritsch 
Bürgermeister Heinz Giese 
Marita T. Gessner 
Arzt Helmut Gauß 
Prof. Pillbox Christian Rode 
Prof. Maxnix Helmut Krauss 
Prof. TuNiWe Santiago Ziesmer 
Autor: Ulf Tiehm
Regie: Ulli Herzog
Musik: Wolfgang W. Loos, Heiko Rüsse
Verlag: Kiosk
Produktionsjahr: 1990

INFO
Marita liegt im Krankenhaus: Blinddarm. "Die hat's gut, braucht die Mathearbeit nicht zu schreiben", meint Bibi und hext sich zu Marita. Aber nun muß sie für sich eine Krankheit erfinden. Und de ist so interessant, daß drei berühmte Ärzte sie untersuchen. O Bibi, da hast du dich aber in etwas hineingehext.

 

AUFLAGEN

MC, Kiosk, 1990

 

KURZBEWERTUNG
7 Stimmen

Die Ärtzte
Gelenkusknackus
Bibi soll eingebrockte Suppe selbst auslöffeln
Bernhard hilft Bibi beim Lernen
Bürgermeisterrede beim Kongress
Barbara
Texasöl als Heilmethode
Behandlungsmethoden
Marita ist krank
witzig
Ärztekongress
unglaubwürdig
übertrieben
Bibi ist nie wirklich krank
"Antihexspruch"
traurige Barbara

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

Kommentare zu Bibi Blocksberg - Folge 48
- Bibi ist krank
Stand: 19.11.2019

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.
Anfang der ListeVorige Seite der Liste16-22 von 22

 Total bescheuert die folge! da könnte mann das Band kaputtreisen. Bllöd und mega mege LANGWEILIG

marc  25.12.2006 19:58

20717 - Kommentar zu Bibi Blocksberg - (48) - Bibi ist krank

 Bin zur Zeit auch krank. Habe die Grippe und muss die ganze Zeit im Bett liegen *heul*. Na ja, jetzt habe ich endlich mal wieder Zeit, in Ruhe Bibigeschichten zu hören. Es gibt zwar eindeutig bessere Folgen als die Folge 48, aber an sich ist die Geschichte ganz nett und lustig.

Kathy  11.04.2006 12:28

16396 - Kommentar zu Bibi Blocksberg - (48) - Bibi ist krank

 total....bescheuert!!!

litschi  09.04.2006 19:37

16386 - Kommentar zu Bibi Blocksberg - (48) - Bibi ist krank

 Vor allem die Geräusche von Bibis Gelenken sind soo lustig!!! Nur klingen die Streitgespräche zwischen dem russischen und amerikanischen Arzt etwas zu sehr nach Kalter Krieg.

Maggie  04.10.2003 15:31

5585 - Kommentar zu Bibi Blocksberg - (48) - Bibi ist krank

 Super Dialog zwischen karla und dem Bürgermeister- richtig witzig!

Isilra  14.09.2003 21:46

5282 - Kommentar zu Bibi Blocksberg - (48) - Bibi ist krank

 Ich finde diese kassette ist sehr lustig, doch auf dem alten cover sieht Bibi wie ne 2 jährige aus!

antje white  30.05.2003 11:15

3618 - Kommentar zu Bibi Blocksberg - (48) - Bibi ist krank

 Himmel was ist das bloß für ein freizügiges-Cover?

Namenlos  01.03.2003 19:11

2551 - Kommentar zu Bibi Blocksberg - (48) - Bibi ist krank

 Allerdings!!! Ist mir noch nie aufgefallen!

Julschaen  01.03.2003 22:26

2554 - Antwort zu Kommentar Nr. 2551

Anfang der ListeVorige Seite der Liste16-22 von 22

Layout 2019

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Bibi Blocksberg > 48. Bibi ist krank