Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentare zu Sindbad der Seefahrer (Europa) - Folge 1
- Sindbad der Seefahrer und seine abenteuerlichen Reise
Stand: 28.03.2024

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

 Liebe Hörspiel-Begeisterte,

speziell diese Reihe suche ich - auch gerne als Kauf-CD oder Kauf-mp2-download - speziell mit diesen Sprechern, wovon es anscheind nur 4 Teile gab und gibt.

Die E-Mail-Adresse ist nur 60 Min. gültig. Wenn sich jemand zu Folgendem meldet, müsste man sich auf eine bestimmte Zeit festlegen, falls Links o.ä. reinkommen.

Ich würde mich freuen, wenn sich jemand damit meldet.
Auf der Webseite der Europa Hörspiel wurde ich leider nicht fündig und auch sonst nirgends. Wirklich sehr schade, dass es da keine aufpolierte Blueray o.ä. vom Originalhersteller gibt.

Viele Grüße

Sindbad  18.11.2018 21:35

45389 - Kommentar zu Sindbad der Seefahrer (Europa) - (1) - Sindbad der Seefahrer und seine abenteuerlichen Reise

Bearbeiten · Kommentieren

Folge 1  

Sindbad der Seefahrer und seine abenteuerlichen Reise

CharakterSprecherIn
Sindbad Oliver Rohrbeck 
Verlag: Europa

INFO
Im Palast des großmächtigen Kalifen Harun Al Raschid - Zauberer, Feuerschlucker und Kettensprenger - Die große Seereise beginnt - Die unheimliche Höhle der Krokodile - Die geheimnisvolle Insel - Rette sich, wer kann!

 

AUFLAGEN

MC, Europa
LP, Europa

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Sindbad der Seefahrer (Europa) > 1. Sindbad der Seefahrer und seine abenteuerlichen Reise