Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentare zu The A-Team - Folge 2
- Hoffnung in Barcelona
Stand: 28.03.2024

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

 Hier bespreche ich die letzte gehörte Folge.
Sie ist, wie auch der Rest der Serie sehr zu empfehlen, denn auch sie ist sehr spannend. Die Sprecher leisten ganze Arbeit. Hermann Ebeling ( *1928 - +2000 ) ist als Hannibal sehr überzeugend, genau wie seine Mitstreiter.

Momentan läuft ja auch im Kino die neue Filmversion. Aber mit der gleichnamigen Serie, die von 1983 - 1987 im Fernsehen lief, kann der Kinofilm es beiweitem nicht aufnehmen.

Denn der beste Hannibal ist immer noch der geniale George Peppard ( *1928 - + 1994 ), er hat diese Rolle am besten gespielt.

Besonders sein Spruch, nach abgeschlossenem Fall "Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert" war immer sehr cool. Und dann noch lässig mit der Zigarre im Mundwinkel ( was mir als strikter Nichtraucher aber ganz und garnicht zusagte, denn Rauchen ist nun mal ungesund ).

Die Mucke von Herrn Conrad ist einmal mehr über jeden Zweifel erhaben.

Fazit: Eine sehr gute Folge, die mit toller Produktion, genialen Erzähler ( Herrn König, wer sonst;-), tolle Musik und sehr überzeugenden Hauptsprechern, ein Highlight im Hörspielsegment bietet.

A-Team, wir lieben Euch;-))).

Gunther Rehm  07.09.2010 22:39

34134 - Kommentar zu The A-Team - (2) - Hoffnung in Barcelona

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > The A-Team > 2. Hoffnung in Barcelona