Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentare zu The Cosby Show - Folge 7
- Der Joint im Schulbuch
- Der Reparaturfachmann
Stand: 19.04.2024

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

 
Es gibt leider noch keine Rezensionen oder Kommentare
 
Möchtest du etwas zum Hörspiel schreiben?
 

Bearbeiten · Kommentieren

The Cosby Show

Folge 7  

Der Tonträger enthält 2 Hörspiele:

Der Joint im Schulbuch

Verlag: MK

INFO
Claire und Cliff finden in Theos Geographiebuch einen Joint. Sie stellen Theo zur Rede. Der versichert, daß der Joint nicht ihm gehöre. Und obwohl seine Eltern ihm glauben, will er seine Unschuld beweisen. Theo schafft es den schuldigen Mitschüler dazu zu bringen mit Cliff zu sprechen.

 

Der Reparaturfachmann

Verlag: MK

INFO
Die Spülmaschine ist kaputt. Doch alle wissen mit Cliffs Reparaturgenie wird alles nur noch schlimmer...

 

AUFLAGEN

MC, MK

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > The Cosby Show > 7. Der Joint im Schulbuch