Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentare zu The Cosby Show - Folge 8
- Meine Frau die Star-Anwältin
- Die Altherrenstaffel
Stand: 29.03.2024

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

 
Es gibt leider noch keine Rezensionen oder Kommentare
 
Möchtest du etwas zum Hörspiel schreiben?
 

Bearbeiten · Kommentieren

The Cosby Show

Folge 8  

Der Tonträger enthält 2 Hörspiele:

Meine Frau die Star-Anwältin

Verlag: MK

INFO
Claire vertritt ihre Tochter Sandra als Anwältin vor Gericht in einem Verfahren gegen einen betrügerischen Mechaniker.

 

Die Altherrenstaffel

Verlag: MK

INFO
"Rückenwind" Turner fordert Cliff zur Revanche. In einem Senioren-Wettkampf wollen die beiden sich im Laufen messen. Doch Cliffs Kondition hat seit seiner Collegezeit nicht gerade an Qualität gewonnen. Jetzt geht es eher "Pit Pät Pit Pät" und damals lief Cliff noch "Pisch Päsch Pisch Päsch". Doch Cliff zeigt es allen noch einmal und bringt Bestleistungen.

 

AUFLAGEN

MC, MK

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > The Cosby Show > 8. Meine Frau die Star-Anwältin