Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentare zu The Cosby Show - Folge 17
- Spiel's nochmal, Russell
- Zusammenstoß mit Stevie Wonder
Stand: 28.03.2024

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

 
Es gibt leider noch keine Rezensionen oder Kommentare
 
Möchtest du etwas zum Hörspiel schreiben?
 

Bearbeiten · Kommentieren

The Cosby Show

Folge 17  

Der Tonträger enthält 2 Hörspiele:

Spiel's nochmal, Russell

Verlag: MK

INFO
Russell Huxtable, Cliff's Vater, war ein hervorrangeder Saxophonist. Doch jetzt spielt er nur noch lustlos vor sich hin. Nach einem blamablen Solo versucht Anna, seine Frau, ihm wieder die Freude an der Musik zu zeigen...

 

Zusammenstoß mit Stevie Wonder

Verlag: MK

INFO
Denise und Theo hatten einen Autounfall. Doch sie sind darüber alles andere als Unglücklich. Denn es war ein "Zusammenstoß mit Stevie Wonder"!!! Die gesamte Familie Huxtable ist begeistert. Besonders als alle ins Studio eingeladen werden. Es wird ein unvergeßliches Treffen mit Mr. Wonder.

 

AUFLAGEN

MC, MK

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > The Cosby Show > 17. Spiel's nochmal, Russell