Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentare zu The Cosby Show - Folge 20
- Welche Uni nehm' ich bloß?
- Einmal ohne Kinder
Stand: 29.03.2024

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

 
Es gibt leider noch keine Rezensionen oder Kommentare
 
Möchtest du etwas zum Hörspiel schreiben?
 

Bearbeiten · Kommentieren

The Cosby Show

Folge 20  

Der Tonträger enthält 2 Hörspiele:

Welche Uni nehm' ich bloß?

Verlag: MK

INFO
Denise hat sich bei verschiedenen Uni's beworben und muß sich nun zwischen New York und Hillman entscheiden. Vanessa ist ganz klar für New York, d.h. wohl eher für das dann frei werdende Zimmer. Und Großvater Huxtable setzt alle seine Überredungskünste ein, um seine Enkelin für Hillman zu überzeugen.

 

Einmal ohne Kinder

Verlag: MK

INFO
Claire ist völlig überanstrengt. Cliff entscheidet, daß ein kinderfreier Urlaub genau das Richtige wäre. Er bemüht sich den Ausflug zu einem unvergeßlichen Wochenende werden zu lassen. Dabei scheut er keine Kosten und Mühen.

 

AUFLAGEN

MC, MK

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > The Cosby Show > 20. Welche Uni nehm' ich bloß?