Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentare zu The Cosby Show - Folge 23
- Enrique der Schweiger
- Die Geschichtslektion
Stand: 28.03.2024

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

 
Es gibt leider noch keine Rezensionen oder Kommentare
 
Möchtest du etwas zum Hörspiel schreiben?
 

Bearbeiten · Kommentieren

The Cosby Show

Folge 23  

Der Tonträger enthält 2 Hörspiele:

Enrique der Schweiger

Verlag: MK

INFO
Claire und Cliff geben Kurse im Gemeinde-Zentrum. Als sie diesmal dort hingehen lernen sie neben dem drolligen Chef dort, einen Jungen kennen. Doch Enrique scheint ein verschrecktes Kind zu sein, denn er schweigt ganz laut. Alle im Zentrum sind bemüht ihm ein bißchen die Freude am Leben zu zeigen.

 

Die Geschichtslektion

Verlag: MK

INFO
Theo muß einen Aufsatz über den Marsch von Washington schreiben. Doch seine Informationen aus Geschichtsbüchern vermitteltem ihm ein völlig anderes Bild als ihm die Zeitzeugen in seiner Familie berichten können.

 

AUFLAGEN

MC, MK

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > The Cosby Show > 23. Enrique der Schweiger