Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentare zu Vampir (Europa+AriolaExpress) - Folge 14
- Der kleine Vampir und die Klassenfahrt
Stand: 29.03.2024

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

 eine schöne folge. viola mag ich, sie ist so ein naiver snob, aber die sprecherin bringt das sehr gut rüber!!

Kira  30.01.2008 21:44

25484 - Kommentar zu Vampir (Europa+AriolaExpress) - (14) - Der kleine Vampir und die Klassenfahrt

 Meine absolute Lieblingsfolge!
Hab sie vor vielen Jahren 1x gehört und wollte sie mir dann kaufen aber nirgens gefunden. Aber dann hab ich sie doch vor Kurzem auf dem Flohmarkt ergattert und war total glücklich! :-)
Schade, dass diese Geschichten nicht mehr so weit verbreitet sind und keine weiteren mehr rauskommen, trotz neuem Cover und teils neuen Sprechern.....
Ein Muss!

Tara  02.04.2006 13:58

16242 - Kommentar zu Vampir (Europa+AriolaExpress) - (14) - Der kleine Vampir und die Klassenfahrt

 ALSO ICH MUSS EIN HEFTER VON AGELA SOMMER-BODENBURG ANFERTIGEN ANTÜRLICH MUSS ICH DIE BÜCHER VON ANGELA SOMMER-BODENBURG LESSSEN ECHT COOL:P

SINOP-STYLERIN  20.03.2006 17:10

16040 - Kommentar zu Vampir (Europa+AriolaExpress) - (14) - Der kleine Vampir und die Klassenfahrt

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Vampir (Europa+AriolaExpress) > 14. Der kleine Vampir und die Klassenfahrt