Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentare zu Walt Disney (Karussell) - Folge 10
- Peter und der Wolf / Der Zauberlehrling
Stand: 29.03.2024

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

 Das hörspiel peter und der wolf von sergei prokofjew ist sehr empfelendwert denn die stimmen bzw. rollen verteilúng ist bemerkenswert so ist walt disney wiedereinmal das zusammenspiel von musik zu fantasie zeichentrick gelungen!

Christiane  01.10.2003 16:38

5514 - Kommentar zu Walt Disney (Karussell) - (10) - Peter und der Wolf / Der Zauberlehrling

 Diese MC find ich auch schön weil sie mal was klassisches hat und nicht nur für Kids ist

Manuela  27.06.2005 23:39

12426 - Antwort zu Kommentar Nr. 5514

Bearbeiten · Kommentieren

Folge 10  

Peter und der Wolf / Der Zauberlehrling

Verlag: Karussell

INFO
Weltstar Micky, die berühmteste Walt Disney-Figur, erlebt ihr in diesem Original-Hörspiel in der Geschichte vom "Zauberlehrling". Aber auch das musikalische Märchen "Peter und der Wolf" ist ein echter Disney-Hit.

 

AUFLAGEN

MC, Karussell

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Walt Disney (Karussell) > 10. Peter und der Wolf / Der Zauberlehrling