Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentare zu Walt Disney (Karussell) - Folge 26
- Tron
Stand: 28.03.2024

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

 Kinofilm ist besser. Nichts besonderes

Thoman  17.06.2016 02:19

44030 - Kommentar zu Walt Disney (Karussell) - (26) - Tron

 Sooo, dann mach ich mal den Anfang. Obwohl es da eigentlich nicht viel zu sagen gibt. Ist eine Adaption des Films, selbe Sprecher und Geräuschkulisse!
Ich liebe den Film, deshalb war ich auch von dem Hörspiel angetan. Kult und Pflicht!

Andi  15.10.2003 17:46

5750 - Kommentar zu Walt Disney (Karussell) - (26) - Tron

Bearbeiten · Kommentieren

Folge 26  

Tron

Verlag: Karussell

 

AUFLAGEN

MC, Karussell

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Walt Disney (Karussell) > 26. Tron