Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentare zu WDR Kriminalhörspiele - Folge 13
- Die letzte Schurkerei
Stand: 28.03.2024

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

 Ja, diese Geschichte ist direkt spannend. Und sie nimmt noch eine interessante Wende, wobei tatsächlich unklar ist, wer nun den eigentliche Drahtzieher bei der Häftlingsbefreiung ist. Lediglich kurz vor Schluß ist klar, daß auch die einzige Frau in dem Krimi ein falsches Spiel treibt. Warum sollte sie auch nur zwei Männer verarschen? Da kann sie ja auch dem dritten noch mal ein Theater vorspielen.
Spektakulär ist hier, daß der letzte aller Schurken (oder sollte ich sagen Schurkin) ungestraft davonkommt.

MfG Malte.

Malte  02.09.1999 10:30

23 - Kommentar zu WDR Kriminalhörspiele - (13) - Die letzte Schurkerei

Bearbeiten · Kommentieren

Folge 13  

Die letzte Schurkerei

Autor: Frachet
Verlag: Goldmann/Primo

INFO
Ein Millionen-Coup, gefährliche Freundschaften und tödliche Schüsse . . .

 

AUFLAGEN

MC, Goldmann/Primo

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > WDR Kriminalhörspiele > 13. Die letzte Schurkerei