Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentare zu Bibi und Tina - Folge 2
- Amadeus ist krank
Stand: 29.03.2024

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

1-15 von 16Nächste Seite der ListeEnde der Liste

 In dieser Folge ist eine wunderbare familiäre Atmosphäre. Bibi, Tina, Holger, Frau Martin - alle sind dabei.
Schade, dass Holger in den neueren Folgen nur noch sporadisch vorkommt und durch einen anderen Sprecher ersetzt wurde.

Marvin  03.04.2011 19:42

35908 - Kommentar zu Bibi und Tina - (2) - Amadeus ist krank

 Ich finde diese folge total schön :) vor allem wo der Kuhfladen durch die Luft fliegt :D da muss ich immer wieder auf's neue anfangen zu lachen :)

Svenja  24.10.2010 11:49

34632 - Kommentar zu Bibi und Tina - (2) - Amadeus ist krank

 Bibi ist irgendwie voll niedlich, wenn sie Komplimente gemacht bekommt und dann so verlegen ist, genauso wie Elea. So sind viele Mädchen heutzutage nicht mehr (zumindest nach meiner Erfahrung). Vielleicht kommt es auch darauf an, was man sagt :-)

Marvin  04.10.2010 14:09

34378 - Kommentar zu Bibi und Tina - (2) - Amadeus ist krank

 kann man sich die sachen hier nicht anhören ? :(

Tatjana  19.05.2010 00:24

33099 - Kommentar zu Bibi und Tina - (2) - Amadeus ist krank

 Nein, hier kannst du die Hörspiele nur bewerten.

Marvin  19.05.2010 07:36

33105 - Antwort zu Kommentar Nr. 33099

 Tolle Geschichte, es kommen viele Charaktere zusammen und es ist auch richtig was los...

bambikitz28  26.06.2009 17:25

30055 - Kommentar zu Bibi und Tina - (2) - Amadeus ist krank

 Gehört zwar nicht zu meinen Lieblingsfolgen, aber ich finde sie nicht schlecht. Die Andeutungen für BIbis leichte Verliebtheit sind toll =) Allerdings find ich es schade, wie Robert sie anmeckert, weil sie helfen will... :(

Jessica  08.04.2009 16:22

29268 - Kommentar zu Bibi und Tina - (2) - Amadeus ist krank

 Hier sieht man den Mühlenhofbauer mal von seiner schlimmen Seite, sonst ist er immer derjenige, der an anderen herum kritisiert.
Über das pinke Haus musste ich mich beeimern, genauso über den Auftritt der beiden Feuerwehrmänner ("Achtung, ein Kuhfladen!").
Dass Bibi anscheinend etwas in Robert verliebt ist, ist auch eine gute Idee, das wirkt sehr niedlich.
Alles in Allem finde ich die Folge sehr lustig und unterhaltsam.

Marvin  02.04.2009 21:42

29238 - Kommentar zu Bibi und Tina - (2) - Amadeus ist krank

 Diese Kassette habe ich mir heute, leider ohne cover aufm Trödelmarkt gekauft!! Bin ja sooo gespannt, wie sie ist!! Ich hoffe, ich werde nicht entäuscht!

Berta Griese  29.09.2007 19:09

24159 - Kommentar zu Bibi und Tina - (2) - Amadeus ist krank

 Ich finde diese Folge sehr gelungen und ich höre sie heute noch mit am liebsten!!! Bin bereits 22 Jahre alt und bin nixdestotrotz noch ein großer Bibi-Fan...*dafür ist man nie zu alt* ;-) Beim Bibi-Hören kann ich einfach am Besten abschalten und genieße es in meine Kindheit zurückversetzt zu werden...Da ich ja nu bereits seit gut 15 Jahren Bibi höre muß ich allerdings anmerken, dass die alten Folgen wirklich weitaus besser sind als die Neuen...Aber trotzdem ist Bibi die Beste *grins* Ist echt schön hier zu sehen, dass ich wahrlich nicht die Einzige in meinem Alter hier bin *echt supi*...Liebe Grüße...

Rike0907  19.06.2007 16:16

23144 - Kommentar zu Bibi und Tina - (2) - Amadeus ist krank

 Habe mir heute die kasstette 3 mal hintereinander angehört so gut find ich die,endlich wieder mal richtig schön viele hexsprüche und auch sonst passiert ziemlich viel! Wären doch auch die neuren Folgen so super wie die alten!
Viele Grüße Inga

Ingi  24.04.2006 19:12

16650 - Kommentar zu Bibi und Tina - (2) - Amadeus ist krank

 Ganz in Ordnung diese Kassette. doch soo toll wieder acuh nicht. Ich finde es seltsam, dass bibi diesmal amadeus einfach wieder gesund hexen konnte in der folge das weihnachtfest wiederum nicht.

Michaela  30.10.2005 18:56

13963 - Kommentar zu Bibi und Tina - (2) - Amadeus ist krank

 die kassette suche ich schon seit einem jahr habe sie aber immer noch nicht gefunden das ist echt schade ich würde sié liebendgern mal hören

aaaaaaa  05.10.2005 16:45

13620 - Kommentar zu Bibi und Tina - (2) - Amadeus ist krank

 Also ich finde diese geschichten unlogisch. Das ist mir schon öfters aufgefallen. Mal kann die Bibi Geldhexen mal nicht mal kann sie Gesundhexen mal nicht mal kann sie Wetterhexen mal nicht. Die sollten sie langsam mal entscheiden!!! Aber ansonsten finde ich diese Kasette nicht schlecht.

Eva  16.04.2005 14:00

11885 - Kommentar zu Bibi und Tina - (2) - Amadeus ist krank

 Also ich finde die Folge hätte etwas anders heißen sollen, da Amadeus ja nur ganz kurz krank ist und gleich von bibi wieder gesund gehext wird. Eher " die Umweltsünder" oder so was ähnliches.

Lotta  25.05.2004 14:14

9336 - Kommentar zu Bibi und Tina - (2) - Amadeus ist krank

 Bin ganz deiner Meinung. In Roberts Stimme bin ich auch verliebt. Find es auch schade das er nicht mehr dabei ist. Genau wie Holger. Wahrscheinlich wurde er genauso rausgeschmissen wie dereinst Boris. In dem Bibi Musical spielt ja Boris mit. Das wunderte mich aber als ich das las.

Manuela  23.07.2003 17:31

4393 - Kommentar zu Bibi und Tina - (2) - Amadeus ist krank

 Was für ein Musical? *neugier*

Sandra  28.10.2005 21:47

13949 - Antwort zu Kommentar Nr. 4393

1-15 von 16Nächste Seite der ListeEnde der Liste

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Bibi und Tina > 2. Amadeus ist krank