Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentare zu Bibi und Tina - Folge 6
- Der Abschied
Stand: 29.03.2024

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

Anfang der ListeVorige Seite der Liste16-19 von 19

 Ich finde Bibi und Robert haben ein bisschen eine Loltia Beziehung

Melanie  20.09.2004 01:13

10396 - Kommentar zu Bibi und Tina - (6) - Der Abschied

 Ich finde diese Kassette endlich mal nicht so am Leben vorbeigegriffen. Hatten wir nicht alle schon mal das Gefühl, nicht mehr nach Hause zu wollen, weil es da, wo man nicht mehr weg will, doch soooo schön ist. Und Robert´s Stimme...herrlich!!!

Tina18  23.08.2004 14:43

10084 - Kommentar zu Bibi und Tina - (6) - Der Abschied

 Das war meine erste Folge. Und die Beste die ich bis jetzt gehört ab.
Ich liebe diese Folge.
Zwei erhobene Daumen

Namenlos  22.11.2003 15:57

6363 - Kommentar zu Bibi und Tina - (6) - Der Abschied

 Meine absolute Lieblingsfolge!!! Besonders weil Robert dabei ist!

Jessy  03.01.2003 11:31

1867 - Kommentar zu Bibi und Tina - (6) - Der Abschied

 hi jessy!
ich mag robert auch total gerne! besonders die tiefe stimme *schwärm*...

Dilaria  03.01.2003 20:16

1872 - Antwort zu Kommentar Nr. 1867

 Ich mag die folge auch total gern. vorallem roberts stimme.
stimmt es das er nur in den ersten beiden und dieser folge vorkommt?? Das ist wirklich schade.

AdrianaAnaLena  27.08.2003 21:09

4995 - Antwort zu Kommentar Nr. 1872

 Ihr macht es ja spannend! Jetzt will ich unbedingt mal die Stimme dieses Roberts zu Hören bekommen...toll!

Namenlos  29.08.2003 14:50

5031 - Antwort zu Kommentar Nr. 4995

 Ich LIEBE Roberts Stimme total!! *schwärm*Also wenn üch mal en Freund hab soll der gefälligst auch so ne Stimme haben xD Naja zur Folge ich find die super,ich finds lustig als die "bibikatze" rot geworden ist^^

Luisa  25.02.2008 15:36

25769 - Antwort zu Kommentar Nr. 5031

Anfang der ListeVorige Seite der Liste16-19 von 19

Bearbeiten · Kommentieren

Folge 6  

Der Abschied

CharakterSprecherIn
Bibi Blocksberg Susanna Bonaséwicz 
Tina Martin Dorette Hugo 
Barbara Blocksberg Helgard Bruckhaus 
Bernhard Blocksberg Guido Weber 
Frau Martin Evelyn Meyka 
Holger Martin Charles Rettinghaus 
Robert Martin Kessler 
Polizist Manfred Petersen 
Autofahrer Ulli Herzog 
Junge M. Hinrichsen 
Erzähler/in Joachim Nottke 
Autor: Ulf Tiehm
Regie: Ulli Herzog
Musik: Heiko Rüsse / Ulli Herzog (Titel)
Ton: Carsten Brüse
Verlag: Kiosk
Produktionsjahr: 1991

INFO
Die Ferien sind zu Ende. Aber Bibi findet es bei Tina auf dem Martinshof so schön, dass sie für immer dort bleiben möchte. Doch die Eltern sind damit nicht einverstanden. Sie kommen, um ihre Tochter abzuholen. Da ist Bibi plötzlich verschwunden. Nur Tina kennt das Geheimnis. Wird sie es verraten?

 

AUFLAGEN

MC, Kiosk, 1991
MC, kiddinx, 2001

 

KURZBEWERTUNG
5 Stimmen

Robert ist dabei
niedliche Katzen
ttolle Idee super umgesetzt
Bibi & Tina halten zusammen
Robert
Bibi als Kätzchen ist supersüß =)

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Bibi und Tina > 6. Der Abschied