Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentare zu Bibi und Tina - Folge 9
- Der fliegende Sattel
Stand: 28.03.2024

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

Anfang der ListeVorige Seite der Liste16-17 von 17

 Also ich finde diese geschichte einfach zum schreien!!! Außerdem mag ich es das sie ab und zu immmer mal geheimnisvoll wird

Eva  23.06.2005 15:45

12363 - Kommentar zu Bibi und Tina - (9) - Der fliegende Sattel

 Ich kenne diese Folge noch nicht aber ich möchte sie haben denn schon alleine das Bild sieht sehr witzig aus!

Caro R.  02.05.2003 08:48

3229 - Kommentar zu Bibi und Tina - (9) - Der fliegende Sattel

 Die folge ist eigentlich ganz cool. es spielen auch wieder so falkensteintypis wie der Mühlenhofbauer und der Trödelhannes mit. So mittendrinne is die story vollspannend. wo bekommt ihr eigentlich diese logos her wo euer kommentar drauf steht????????

blocksbergfan  24.10.2006 21:25

19773 - Antwort zu Kommentar Nr. 3229

Anfang der ListeVorige Seite der Liste16-17 von 17

Bearbeiten · Kommentieren

Folge 9  

Der fliegende Sattel

CharakterSprecherIn
Bibi Blocksberg Susanna Bonaséwicz 
Tina Martin Dorette Hugo 
Frau Martin Evelyn Meyka 
Alexander Sven Hasper 
Graf von Falkenstein Eberhard Prüter 
Trödler Heinz Fabian 
Mühlenhofbauer Gerd Holtenau 
Erzähler/in Joachim Nottke 
Autor: Ulf Tiehm
Regie: Ulli Herzog
Musik: Heiko Rüsse / Ulli Herzog (Titel)
Ton: Carsten Brüse
Verlag: Kiosk
Produktionsjahr: 1992

INFO
Der alte Sattel, den Bibi und Tina beim Trödler finden, soll ein "Königskinder-Sattel" sein, von dem man nicht runterfällt. Und dieses "wertvolle" Stück kauft nun Graf von Falkenstein Frau Martin für viel Geld ab! Was alles passiert, als Bibi versucht, den Sattel zurückzuhexen, das erlebt ihr in dieser spannenden Geschichte.

 

AUFLAGEN

MC, Kiosk, 1992

 

KURZBEWERTUNG
5 Stimmen

der Graf wird verarscht
Mühlenhofbauer
Trödler
superspannend!!
tolle Geschichte mit den Sätteln
lustig =)

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Bibi und Tina > 9. Der fliegende Sattel