Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentare zu Bibi und Tina - Folge 12
- Der Liebesbrief
Stand: 28.03.2024

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

 Nach"Das Zeltlager"gleich an 2. Stelle
Da sieht man gut wie idiotisch sich Leute benehmen können wenn sie eifersüchtig sind
Aber Tina hätte Alex nicht noch provo=
zieren müssen
Am Einde gibt es noch ein sehr lustiges Turnier zwischen Tina und Alex
und Alex ist so verblendet dass er nix merkt

Cath Bond  02.08.2013 19:50

41254 - Kommentar zu Bibi und Tina - (12) - Der Liebesbrief

 Total cool!
Vor allem,wie Alex merkt dass er da mit Tina kämpft,diese Folge kann ich echt
andauernt hören!

Lilly  09.04.2013 19:46

40826 - Kommentar zu Bibi und Tina - (12) - Der Liebesbrief

 Dass Trödel-Hannes in den ersten Folgen gar nicht von Horst Lampe gesprochen wurde, wusste ich bis vor kurzem noch nicht. Diese Stimme hier ist für mich ein wenig gewöhnungsbedürftig, aber dafür finde ich seinen kleinen Neffen sehr aufgeweckt. Zum Glück hat er am Ende noch seine Locke bekommen. Natürlich ist das Duell zwischen den Rittern das Beste an der ganzen Folge. Lustig fand ich immer, dass Alex gegen seine eigene Freundin kämpft.
Ansonsten ist die Geschichte nicht so mein Fall, weil ich am liebsten Frau Martin höre und sie hat hier ja eher einen kleinen Part.

Marvin  11.10.2010 14:41

34503 - Kommentar zu Bibi und Tina - (12) - Der Liebesbrief

 Sehr putzige und lustige Geschichte und echt cool von Joschi dass er nicht feig geworden ist bei dem Wettkampf mit Alex und irre witzig wie Tina dann gegen ihn antritt...

bambikitz28  27.06.2009 12:54

30070 - Kommentar zu Bibi und Tina - (12) - Der Liebesbrief

 hallo ich viende bibi und tina sehr toll.
aber bibi blocksber viende ich töller.
aber ich viende beide toll.

wagner  16.03.2009 19:15

29154 - Kommentar zu Bibi und Tina - (12) - Der Liebesbrief

 Sehr witzige Folge"Dir hat wohl dein Papi in die schwarzen Hosen geholfen"....;)

Spannungsfaktor, da man nich gleich weiß, wer der Verehrer ist...bzw Joschis Ausritt

Gut find ich auch die Idee von Bibi & Tina...alex selber zum Kampf herauszufordern..und ihn somit dumm aus der wäsche gucken zu lassen..

Connüü  17.10.2007 14:09

24399 - Kommentar zu Bibi und Tina - (12) - Der Liebesbrief

 War meine 1. Bibi und Tina Kassette und ist deshalb natürlich was besonderes für mich. Höre diese Folge sehr gerne.

Bibi als der stotternde Kna-na-na-nappe ist der Hammer *lol*

LG
Ina

Inabella  19.01.2007 20:41

21166 - Kommentar zu Bibi und Tina - (12) - Der Liebesbrief

 Wenn Bibi erst einmal in das Alter kommt....

Tja, nur kommt sie nie in das Alter *g*

Andrea  11.02.2006 22:22

15310 - Kommentar zu Bibi und Tina - (12) - Der Liebesbrief

 ich find die Folge langweilig!

*Isa*  08.09.2005 12:45

13306 - Kommentar zu Bibi und Tina - (12) - Der Liebesbrief

 Ambesten ist immer noch der Ritterkampf zwischn Tina und Alex

Eva  23.06.2005 15:51

12366 - Kommentar zu Bibi und Tina - (12) - Der Liebesbrief

 Hey super folge lohnt sich zu kaufen!!!!

Melanie  31.05.2005 23:04

12129 - Kommentar zu Bibi und Tina - (12) - Der Liebesbrief

 Auch eine meiner Lieblingsfolgen. Vor allem der Kampf mit dem "roten und dem schwarzen Ritter" ist klasse!!!

Manuela  23.07.2003 17:49

4396 - Kommentar zu Bibi und Tina - (12) - Der Liebesbrief

 "da hat dich deine freundin tina aber fein gemacht..."
"pech für dich, dir hat wohl dein papi in die schwarzen hosen geholfen!"

Flo  31.07.2003 15:14

4512 - Antwort zu Kommentar Nr. 4396

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Bibi und Tina > 12. Der Liebesbrief